Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Google.de verbannt

Harry

- Premium Member -
Was macht ihr eigentlich mit Domains die aus dem De-Index gekickt wurden, aber bei com usw, noch drinn sind?
 

Lemon

- Royal Clan Member -
Hatte ich nie, aber wie wäre es mit 301 Umleitung auf neue Domain, so bleiben wenigstens die Backlinks "erhalten".
 

Rattenfaenger

- Premium Member -
auf der seite selber.
seit ich von google.de gesperrt wurde habe ich ~15% mehr besucher, anstatt einem besucher verlust.

ist halt eine community, die verbreiten das dann gerne und ziehen so neue leute an
 

MisterAustria

- Premium Member -
naja täuschen mich meine beobachtungen oder kanns sein das hardcore mit der zeit total aus googl de verschwinden wird?
hab mir gestern mal einige keys angesehn und schon auf der ersten seite waren 28 seiten rausgefiltert.
ich bin schon am überlegen ob ich für zukünftige projekte nicht lieber 16er vorschau verwende weil wer weis was da noch kommt in den nächsten jahren...
wie seht ihr das?

MA
 

mesh

- Premium Member -
Mal die Safe-Search Filtereinstellung geprüft?
Ohne Safe Search kriegst Du selbst bei der Bildersuche eine Strecke, die sich gewaschen hat.
Motto: manche sind gleicher...
 

MisterAustria

- Premium Member -
ok den filter kann man deaktiviern...
aber fürn normaluser ist ja die standarteinstellung auf "moderat" denke ich?und da sind die nackten tatsachn raus....
also weis nicht.. wenn man hauptsächlich deutschen traffic hat wärs ja für die zukunft eigentlich besser auf hardcore bilder zu verzichten oder?
wer weis wie googl in 5 jahren aussieht... wär ja doof etwas aufzubaun das in 5 jahren kein mensch mehr findet weil die JS heinis über googl alles melden..
da machn sich jetzt viele gedanken über die doppel content frage.. aba aus meiner sicht wär ja die frage welche zukunft hardcore in deutschen suchmaschinen hat ne interessantere frage weil das ist ja tatsächlich ein punkt den die gezielt angehn können...

aus momentaner sicht würde ich mich eher für die variante 16er vorschau entscheiden... machts zwar etwas schwieriger aber zumindest kommt man mit den jahren nach vorne weil viele andere verschwinden... *g*

MA
 

mesh

- Premium Member -
1. HC-Vorschau ist mit der Baseballkeule voll in die Fresse.
2. Es gibt keinen domainübergreifenden DC ausserhalb hart umkämpfter Bereiche, Urban Legend. Weder Verbödungsminister Matt noch den Abaküssen glauben.
3. Sex & Saufen läuft immer. Im Gegensatz zur Kneipe müssen sie aber im Netz die Identität zeigen und das wollen immer weniger und: während Kneipe Nuttengeschäft ist (erst die Kohle, dann die Ware) basiert das Netz auf Vertrauen und vertrauen kannste niemandem mehr seit die Indianer im Netz sind und nicht nur Häuptlinge.
4. Verschwinden tun täglich & ständig welche. Problem: kommen auch immer wieder neue dazu.
But: that's the way it is...
 

adwordsmac

- Premium Member -
hc vorschau konvertiert meiner meinung nach auch schlechter.

HC Vorschau = die hälfte der User hat fertig, wenn die Kreditkarte noch im Portemonnaie ist.
 

SeoPunk

- Royal Clan Member -
Ich würde auch voll und ganz auf HC verzichten und lediglich Andeutungen machen. Verpixeln oder mit etwas bedecken kann es auch tun wenn es gut gemacht ist
 
Oben