lol naja siehs aus meiner warte.. bis otto normal WMlein sowas vernünftig zum laufn bringt is die nummer schon lang wieder schnee von gestern..
nun ja, vielleicht magst du ja sogar recht haben aber denkste, dass es was bringt so lange zu warten, bis im rahmen der nostalgiewelle der erfolg zum status quo zurück kommt?
für dich is es natürlich interessant bzw bist eh schon lang mit sowas unterwegs. hast ja keine probleme damit in nur 3 monaten alle abzuhängen bei den sumas
MA
stell dir das mal nicht so einfach vor - ich hätte zwar den power und das knowhow dazu aber leider nicht die zeit.
ich hab unglücklicherweise auch mal den fehler gemacht, vieles mal auszuprobieren und hab heute dafür einen solchen klotz am bein, dass ich in den meisten fällen gar nicht so kann wie ich gerne wollte.
wenn es etwas gibt, das ich ich nunmehr fast 16 jahren in dem biz gelernt habe, dann ist es, dass man einen plan haben muss und den muss man durchziehen - egal welche hunde links oder rechts bellen.
das problem der meisten webmaster ist, dass sie eben diesen plan nicht haben und ziellos, planlos, kopflos und strategielos überall mal anzünden und drauf hoffen, dass es schon irgendwo zu brennen anfängt.
in meiner ganzen laufbahn habe ich aber keinen kennengelernt, der damit über einen längeren zeitraum erfolg hatte.
also egal wie man jetzt reagiert - es sollte eine langfriststrategie sein die man dann auch nicht mehr so schnell los lässt.
und strategien gibt es viel mehr als man denkt.
viel spass im netz
thommy