Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Facebook-Gruppen, Foren etc. für deutsche HC Darsteller/Amateure

MaDalton

Neues Mitglied
Moin!

Hat jemand vielleicht mal einen Tipp wo ich deutsche HC Darsteller online finden kann?

Facebook Gruppen?
Foren?
o.ä.?

Ich brauche deutsche Darsteller und anders als hier in CZ gibt's ja leider keine Agenturen auf die man sich verlassen kann.

Danke!
 

Globi

- Premium Member -
also ich wuerde mich da ganz einfach bei einem der vielen amateurportale anmelden, da kannst ja direckt die maedels die fuer dich in frage kommen anschreiben.
hast sogar von jeder gleich ne vorschau was sie so drauf hat und sparst dir das casting :)
 

MaDalton

Neues Mitglied
macht das jemand für mich? ich zahle 20% Provision auf jede erfolgreiche Buchung die dabei rauskommt

ich selbst habe leider null Zeit für sowas
 

Globi

- Premium Member -
och..die zeit haett ich ja, aber die nerven nicht.
hab das frueher in brasilien gemacht mit maedels und content produzieren, aber es giebt unkompliziertere wege sein geld zu verdienen.
 

mesh

- Premium Member -
hätte ich Melanie mal gebucht als sie noch niemand kannte, jetzt würde es wohl etwas das Budget sprengen
Die Filme sind Hardcore im wahrsten Sinne des Wortes.
Ein Produkt, passend zum Osten: billig, billig, billig.
Ganz übles Zeug.
 

MaDalton

Neues Mitglied
Die Filme sind Hardcore im wahrsten Sinne des Wortes.
Ein Produkt, passend zum Osten: billig, billig, billig.
Ganz übles Zeug.


ich weiß nicht genau was du meinst...

die Filme mit Melanie sind tatsächlich übelst billig produziert, der Typ scheint aber Schweizer zu sein
 

mesh

- Premium Member -
Oba tie Mellaniie, tie isdoch aus'm Osd'n, odersd?
Na siehsdewohl.
Krüsse in's schöne Saggsenlant.
 
Oben