Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Ja natürlich.Eine Frage hätte ich noch, weiß jemand zufällig ob man WP MU auch automatisch befüllen kann?
1. AusprobierenIch bin gerade bei meinem 1. AutoBlog(WP-MU) und es stellt sich da schon die Frage von DC.
Ich hab also noch einige Fragen:
1. Wieviel Feeds pro Blog?
2. Soll man die Rewrite Funktion benutzen oder kann man das vernachlässigen?
3. In welche Zeitraum sollte man den Blog aktualisieren?
4. Was ist mit den Bildern, die werden auch übernommen. Kann man das abstellen und nur den Text ziehen,
vielleicht sogar durch eigene Bilder ersetzen?
5. Wie entferne ich Links aus Beiträgen?
Nö.Vielleicht könnte mir jemand per PM bei meinem 1. AutoBlog bisschen unter die Arme greifen, danke!
Ich bin gerade bei meinem 1. AutoBlog(WP-MU) und es stellt sich da schon die Frage von DC.
Ich hab also noch einige Fragen:
1. Wieviel Feeds pro Blog?
2. Soll man die Rewrite Funktion benutzen oder kann man das vernachlässigen?
3. In welche Zeitraum sollte man den Blog aktualisieren?
4. Was ist mit den Bildern, die werden auch übernommen. Kann man das abstellen und nur den Text ziehen,
vielleicht sogar durch eigene Bilder ersetzen?
5. Wie entferne ich Links aus Beiträgen?
Vielleicht könnte mir jemand per PM bei meinem 1. AutoBlog bisschen unter die Arme greifen, danke!
Gruß Sylar
Gibt es auch Freeblog Hoster, die solche Plugins (Autopress oder wie das heisst) anbieten ?
war ja schon seit wochen neugierig worums hier geht und da ich nun endlich auch meine 50 beiträge habe lese ich alles mit grosser spannnung
naja also an diese art feeds zu ziehn hab ich bis jetzt nicht gedacht. bei mir laufen nur die bekannten pp feeds...
aber um zum thema zu kommen...
ich hab vor einem jahr mit 6 blogs angefangen.... bis mai wurden daraus 50 blogs und in den letzten 3 monaten hab ich noch 100 gestartet..
letztere bringen aber noch keine besucher weil zu neu..
was den verdienst angeht kann ich sagen das meine "nur" 50 blogs die ich als aktiv bezeichne schon ca. 700eur bringen und das nur mit pp feeds von betacash, redtube. teilweise etwas umgeschrieben aber die masse ist unverändert. hab in summe ungefähr 1000 - 1500 google besucher drauf täglich.
also es geht sogar auf ne noch simplere art und weise als die im tut beschriebene. wenn in einigen monaten auch die 100 neu erstellten blogs besucher bringen sind die 1000eur schnell geknackt sogar auf die konventionelle art autoblogs mit pp feeds die jeder kennt.
bis auf ein eigenes rss-verzeichnis nach sexmoney seminar anleitung hab ich keine nennenswerten backlinks.. geht trotzdem!
PS: wegen plugin zum feed ziehn... wäre da nicht wp-autoblog ne alternative? auch damit ist es möglich alternativ feeds ohne bilder zu ziehn..
MA
ich hole das thema mal wieder nach oben und werf mal ne frage in die runde... wie laufn eure feedblogs? hat jemand nach der anleitung des verfassers erfolge erzielt?
ich machs ja weiterhin mit den feeds der bekannten anbieter und änder die nur etwas ab.
was mir jedoch auffällt in den letzten monaten ist das es sehr lange dauert bis blogs mal besucher bringen. noch vor einem jahr ging das wesentlich schneller bei gleicher behandlung...
ich habe diverse blogs die bereits im september gestartet wurden und bis heute so gut wie nichts von google kommt.
bei denen bin ichs mal vorsichtig angegangen und hab in keinen mehr als 50-100 beiträge importiert.. ist aber wohl nicht zielführend...
bei anderen blogs hab ich mal reingehaun und gleich am ersten tag über 3000 beiträge reingeknallt und dann liegenlassn. die haben nach 3 wochen schon ordentlich besucher gebracht und konnten das auch halbwegs halten...
also scheint als müsste man da etwas forcierter rangehn und gedanken an "so viele beiträge von start weg sind für google unrealistisch" über bord werfen. ich konnte jedenfalls keine negativen auswirkungen feststellen. eher gegenteil.. die blogs mit nur wenigen beiträgen bringen eher nichts obwohls eigentlich "echter" rüberkommen müssten.
scheint als müsste man alle paar monate mal neue überlegungen anstellen weil google nie einschätzbar ist und etwas das vor einem jahr noch bestens funktionierte jetzt garnichts bringt..
google erinnert mich an eine riesige welle.. und je nachdem an welchem punkt man auf diese welle aufpringt mit ner neuen seite umso früher oder später ist man ordentlich im index.. oder wird vielleicht überrollt und muss auf die nächste welle wartn *g*
MA
Es gibt da seit Monaten eine sich hartnäckig haltende hübsche Theorie über die Steuerung von Besucherzahlen durch Google in toto.
Die Steuerung von Besucherzahlen, so es denn Realität sein sollte, ist natürlich nur dann durchschlagend, wenn Linkstrukturen extern nachvollziehbar sind.Insbesondere verschließt sich mir, was das mit dem Aufbau von Linkstrukturen zu tun hat.