royalTS
- Premium Member -
"Die hohen Umsätze sollen die Betrüger aufgrund eines raffinierten Schneeballsystems erreicht haben
Auch wenn das Zitieren hier ein wenig überhand nahm ...
musste ich hier mal so richtig grinsen ...
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
"Die hohen Umsätze sollen die Betrüger aufgrund eines raffinierten Schneeballsystems erreicht haben
wer zahlt nun die Zinsen an das arme Finanzamt?
1. Man weiß ja pi mal Daumen, was man umgesetzt hat. Die Kosten kennt man auch pi mal Daumen.Es ist ja nicht nur das Finanzamt. Diese bekommen aus Potsdam irgendwelche Zahlen an die Hand und reichen diese natürlich auch prompt an die Kammer weiter die ihren Schmalz natürlich auch sofort rückwirkend erhöht und Zahlungen erwartet.
Ist den Leuten in Potsdam eigentlich klar, wie viele Zinsen sie demnächst abdrücken müssen?
Prozess gegen "Pillen-Bande" geplatzt - neuer - MOZ.de
Es ist also immer gut so viel wie möglich zu wissen, dann kann man sich schnell frei kaufen.
Ich bin schwer beeindruckt von der Logik der Herren aus Potsdam. Ein Webmaster der nichts weiß, weil er gar nichts mit dem Pillendienst zu tun hatte wird verknackt, weil er ja nichts weiß.
Die Leute die tief in diesem Sumpf steckten und sich jetzt selbst verraten können, die lässt man laufen. Vielleicht ein wenig Bewährung, aber bitteschön nicht über 6 Monate, die haben doch gesungen, da muss man Milde walten lassen.
Vielleicht sollte der Rest der nicht zur Führungsriege gehörte eine Sammelklage anstreben, denn die letzten erwirtschafteten Provisionen wurden unterschlagen.
Aber man möchte fast meinen das es viel spannender wird, wenn die Burschen schnell wieder in Freiheit sind. Ich kenne ein paar Leute die sind nicht gut auf die Macker zu sprechen und es wird sich wohl schon gestritten, wer wem den Hoden abschneiden darf. So tief können sich die Jungs gar nicht verstecken, als das dies nicht geschehen wird.
Vielleicht machen sie ja ein Video wenn das Messer angesetzt wird, dann haben wir alle etwas davon.
Richtig und wer beim Hoden abschneiden erwischt wird landet überdies einige Jahre im Knast und hat dann dort genug Zeit, seinen Rachegefühlen zu fröhnenleute die anderen die hoden abschneiden wissen so etwas in aller regel und hätten demnach auch die finger davon gelassen, weil mit "hoden abschneiden" nun mal kein geld zu verdienen is
viel spass im netz
Was mir ein bisschen unschön aufstösst ist, dass die sogenannten Haupttäter (die um die Illegalität der Sache gewusst haben müssen)
hier bald mit der Sache abschliessen dürfen, während der dreckige Rest der 2ten Liga noch länger warten muss.
Jahre mit gesperrtem Konto im Pfändungsfreibetrag, ohne Ende in Sicht. Jeder Sachgegenstand im Wert von mehr als 50 Euro wurde gepfändet und bereits versteigert, ohne Urteil!. Hier wurde bereits jede Existenz vernichtet, bevor überhaupt ein Gerichtssaal betreten wurde.
Es ist also immer gut so viel wie möglich zu wissen, dann kann man sich schnell frei kaufen.
Ich bin schwer beeindruckt von der Logik der Herren aus Potsdam. Ein Webmaster der nichts weiß, weil er gar nichts mit dem Pillendienst zu tun hatte wird verknackt, weil er ja nichts weiß.
Die Leute die tief in diesem Sumpf steckten und sich jetzt selbst verraten können, die lässt man laufen. Vielleicht ein wenig Bewährung, aber bitteschön nicht über 6 Monate, die haben doch gesungen, da muss man Milde walten lassen.
Vielleicht sollte der Rest der nicht zur Führungsriege gehörte eine Sammelklage anstreben, denn die letzten erwirtschafteten Provisionen wurden unterschlagen.
Aber man möchte fast meinen das es viel spannender wird, wenn die Burschen schnell wieder in Freiheit sind. Ich kenne ein paar Leute die sind nicht gut auf die Macker zu sprechen und es wird sich wohl schon gestritten, wer wem den Hoden abschneiden darf. So tief können sich die Jungs gar nicht verstecken, als das dies nicht geschehen wird.
Vielleicht machen sie ja ein Video wenn das Messer angesetzt wird, dann haben wir alle etwas davon.
Die Leute die bereits abgefrühstückt wurden sind ja auch nicht besser dran. Hier hat zwar die verfluchte Warterei ein Ende, aber was für eins. Potsdam stellt dich vor die Wahl. Akzeptiere unseren Strafbefehl, oder wir setzen 10 Gerichtstage an die du bezahlen musst. Akzeptiere unsere Bedingungen, wir machen das ohne Richter, oder wir werden dir eine Rechnung aufmachen die du nie im Leben bezahlen kannst. Ich nenne das Erpressung.
Was mir ein bisschen unschön aufstösst ist, dass die sogenannten Haupttäter (die um die Illegalität der Sache gewusst haben müssen) hier bald mit der Sache abschliessen dürfen, während der dreckige Rest der 2ten Liga noch länger warten muss. Jahre mit gesperrtem Konto im Pfändungsfreibetrag, ohne Ende in Sicht. Jeder Sachgegenstand im Wert von mehr als 50 Euro wurde gepfändet und bereits versteigert, ohne Urteil!. Hier wurde bereits jede Existenz vernichtet, bevor überhaupt ein Gerichtssaal betreten wurde.
Hab ich nie behauptet. Ich denke, jeder davon war sich des kriminellen Handelns durchaus bewusst. - Das, mein Lieber, gilt aber durchaus auch für so gut wie jeden Webmaster, der bei Pillendienst mitgemacht hat.Und jetzt sag mir noch, die Jungs und die Mutter die jetzt vor Gericht stehen haben nichts gewusst. Denen hat man sicherlich nicht so eine Scheiße erzählt wie dem Rest von uns.
Das ist doch nicht interessant ob jemand glaubt das sie es gewusst haben. Man muß es ihnen beweißen und das können sie scheinbar nicht wenn sie solche Deals anbieten.Und jetzt sag mir noch, die Jungs und die Mutter die jetzt vor Gericht stehen haben nichts gewusst.