Schmutziger alter Mann
- Premium Member -
In Potsdamm wird scheinbar noch gearbeitet, die Hausaufgaben wurden gemacht, es scheint nun los zu gehen.
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
ich frage mich allerdings, wie tief der "Staat" einem nackten Mann ins Arschloch greift um nach Talern zu suchen.
Nachdem was ich gehört hab, geb ich mal folgende Prognose für das Webmaster Trennverfahren ab. Der Grossteil der Ermittlungsverfahren wird/wurde wegen Geringfügigkeit eingestellt, der andere Grossteil wird/wurde mit nem Strafbefehl abgeurteilt, das verbleibende Packzeug bestehend aus ca. 5-10 Personen wird angeklagt und gleich stellvertretend für die nicht gefassten ehemaligen Betreiber mit- gehängt.
So wie auch die angeblichen Verdienste mit über U-Haft oder nicht entschieden haben, wage ich mal abzuschätzen, dass es ab 250.000 Euro aufwärts eine Anklageschrift gibt.
was postest denn du fuer komische links?
Um diesen Artikel lesen zu können müssen Sie sich anmelden.
Also wenn man richtig dicke Fische abgreifen will, dann ab nach Brüssel, davon laufen da genug rum. Kommen mehr als ein paar Milliönchen rein.Insgesamt soll die 15-köpfige Bande 20 Millionen Euro Schaden angerichtet haben. ...
Aber schön zu hören, das die Bande doch recht klein war und scheinbar nicht mehr jeder Webmaster zur Bande hinzu gezählt wird.
diese info wuerde mich auch interessieren, bitte auch pn an mich.Im o.a. Artikel handelt es sich um RM. MM wurde 10 Tage später verhaftet. Info per PN.
diese info wuerde mich auch interessieren, bitte auch pn an mich.
da ist wohl selbst die angepriesene webmasterversicherung im evakuierung nutzlos