ist dort zwar nicht verboten, aber wer riskiert das schon bei einem de anbieter.
und nebenbei, hatte dort mal meine rankingcounter, der laden hat so seine tuecken, und bei problemchen musst schonmal mit einer woche ausfall rechnen, bis die in ihrem eigenen laden den richtigen finden der zustaendig ist.
zb war mal ne bezahlte rechnung ploetzlich laut buchhaltung nicht bezahlt, und man stellte kurzerhand den server ab, beim wiedereinschalten laesst man sich dann zeit, auch wenn man bemerkt hat, das es ihr fehler war. weil die buchhaltung und der technische dienst scheinbahr nicht miteinander komunizieren. und natuerlich haben sie auch keine hemmungen das spiel par wochen spaeter gleich nochmal zu wiederholen......
hab leider noch ein jahr vorausbezahlt und bekomme auch heute noch rechnungen fuer eine ip, die ich schon gekuendet habe, die im account zwar nicht angezeigt wird, usw....
der laden ist mehr als muehsam.... und ich reagier jetzt einfach nichtmehr auf rechnungen, sollen sies mal mit inkasso versuchen fuer die 4.50 pro monat, die machen sich ja nur selber arbeit...
im moment nutze ich
Server.lu - Server Hosting - Dedicated Server - Managed Server - Virtual Server - Rackspace - Server Housing - Datacenter Luxembourg gute angebote, neue ip's kein problem, support schnell und auch auf deutsch, sitz in luxemburg.