Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Empfehlenswerte vServer-Angebote

MisterAustria

- Premium Member -
Bei Leaseweb gibt es leider nur eine IP-Adresse

Virtual Servers & Cloud:
Derzeit haben Sie die Möglichkeit unsere Express Cloud, inklusive einer einzelnen IP, zu bestellen.

Es ist nicht möglich dieses Cloud Paket um weitere IPV4 Adressen zu erweitern.

das ist aber scheinbar noch nicht lange so.. kann mich erinnern das da vor ein paar wochen noch 5IP möglich waren bei den V-serv. warum zicken die da so rum? mit einer ip kommt man nicht weit..!
ich hab ja keinen IP wahn aber wenn man seine seiten auf hausnummer 4 hoster verteilt und ne 3 stellige anzahl domains auch untereinander verlinken will dann müssn auch überall ein paar IP verfügbar sein sonst ist der ganze space fürn hugo...

MA
 

Globi

- Premium Member -
ja hab etwa 30 ip's dort, und nicht monatliche bezahlung, hab die jeweils als packete dazugekauft waren zwar immer andere preise, aber meist nur kleinbetraege, 10-20 euro fuer 4 ips. einmalig.


Der Anbieter aus Litauen der hier manchmal wirbt hat auch welche, habe mit diesem Anbieter aber keine Erfahrung.
bei jemandem der so penetrant spamt bestell ich bestimmt nie was.
der kann ja nicht gut sein wenn er so um kundschaft kaempfen muss, und nicht aleine durch empfehlungen kunden bekommt.
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Achso. Ansonsten gibt es ja auch günstige Dedicated bei denen, dort kannst du dann mehrere IPs bestellen. Die Preise sind meiner Meinung nach fair, besonders bei den Leistungsschwächeren.
 

Brainpurge

- Premium Member -
server.lu kann ich nun auch bedenkenlos empfehlen. Reibungsloser Bestellvorgang, den Zugang hat man keine 2 Minuten später und man kann mit der Einrichtung loslegen. ;)
 
Oben