thommy
- Premium Member -
@PB-Bischoff - es gibt da ein schönes Sprichwort "Man kann nicht schlechter von anderen denken, als man selber ist"
Ich finde es unanständig und niveaulos, jemandem Käuflichkeit zu unterstellen, nur weil er seine Meinung mit Nachdruck komuniziert
danke dass du es verstanden hast - wie wahrscheinlich unmengen von anderen menschen die hier schreiben oder lesen.
es sind doch immer wieder nur die selben hansels, die immer und immer wieder den selben müll ablassen.
das sei ihnen ja noch gegönnt, denn die sehen das biz halt nur aus ihren kleinen schmollecke heraus und man darf es ihnen auch nicht verübeln, wenn sie halt nicht weiter denken können.
was mich halt stört ist, dass zum einen dreiste lügen als wahrheiten hier in den raum gestellt werden (siehe den spruch, ich sei von manwin gekauft - das ist doch schon wieder so ne living legend, die zum totlachen ist) und man sich zum anderen einen ast freut, wenn da einer von uns hinter gitter wandert.
dabei hat jeder, aus der sicht eines deutschen staatsanwaltes genug dreck am stecken um ebenfalls hinter gitter zu wandern.
nur sind halt die hausnummern so klein, dass sich (noch) keiner drum schert.
was hier gegen fabian im raum steht ist der verdacht auf steuerhinterziehung. ich kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass es da auch nur zu einer anklage kommen wird, weil das konzernmodell aus meiner sicht wasserdicht und legal scheint.
der staatsanwalt ermittelt weder gegen fallende umsätze bei mdh noch
gegen einen legalen, über einen offiziellen us-font vergebenen kredit.
es ist also alles nicht nur käse was die jungs da ablassen sondern völlig themaverfehlt.
das einzige wovon dieser thread bände spricht ist die tatsache, dass es offenbar ein paar heinies gibt, die sich in ihrem unendlichen hass sogar darüber freuen würden, wenn sie den thylmann wegen mitwirkung an isamlischen terroranschlägen verurteilen - egal obs nun stimmt oder nicht.
solche leute sind für mich in der tat die ärmsten kreaturen, die unser biz zu bieten hat.
viel spass im netz
thommy