Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Dringend - brauche Windows XP Prof Registrierungs-Schlüssel

mika

- Premium Member -
Hallo,
zu meinem Entsetzen, musste ich feststellen, dass leider alle Windows-Schlüssel, die ich habe nun verbraucht sind.
Jetzt brauche ich noch dringend einen um das Windows auf dem PC den mein Sohnemann morgen geschenkt bekommen soll zu aktivieren...

Leider reagieren die Ebay-Verkäufer nicht wirklich schnell auf meine Anfragen und jetzt hoffe ich darauf, dass hier vielleicht noch jemand einen unbenutzten Key rumzuliegen hat, den er mir per Email zusenden kann...

Kontakt bitte per PN danke....
 

mika

- Premium Member -
Gibt es doch überall. Saturn, Mediamarkt, Promarkt .......

Spassvogel...bei Ebay kosten die Dinger um die 20 Euronen - bei Saturn und Konsorten mindestens 40.- selbst wenn einer in der Nähe wäre....

Ein wenig sparsam muss man doch auch sein;)

Logisch - wenn nichts mehr hilft, hilft nur der Weg zum Fachhändler meines Vertrauens, aber man soll ja nichts unversucht lassen.
 

mika

- Premium Member -
sorry - will nicht nerven, aber vielleicht liest das noch einer, der einen key übrig hat....
 

Globi

- Premium Member -
bei uns in den philippinen betteln im moment auch alle, aber die singen wenigstens dafuer :D

frag mich gerade warum dir jemand ein key schenken soll, wenn du selber beim geschenk fuer dein sohneman sparen willst ? :stupid:


ich weis, die bemerkung war ueberfluessig, aber siehs als weihnachtsgeschenk von mir, dein thread nochmal hochzupushen :)
 

gemo

- Premium Member -
Sag mal, ist das nicht illegal?
Das ist ja fast so illegal als würdest Du hier: serials.ws den Key suchen
 

mika

- Premium Member -
warum sollte das illegal sein?

Ich möchte einen legalen Product Key von jemandem erwerben, der ihn nicht mehr braucht...

Wenn du Software kaufst und nicht mehr brauchst, kannst du die doch weiterverkaufen...

Ich will um Gottes willen keinen gecrackten Key - ich will lediglich die Installation, die ich jetzt vorgenommen habe, ganz normal aktivieren - dafür benötige ich einen korrekten Product-Key.

Viele Leute kaufen sich PC´s bei denen Windows sozusagen vorinstalliert ist welches sie aber nicht nutzen möchten - somit haben die eine Lizenz, die sie nicht nutzen. Diese können sie in die Schublade packen oder eben weitergeben.

Das hat nichts mit Serialz oder ähnlichem Mist zu tun.
 

mika

- Premium Member -
bei uns in den philippinen betteln im moment auch alle, aber die singen wenigstens dafuer :D

frag mich gerade warum dir jemand ein key schenken soll, wenn du selber beim geschenk fuer dein sohneman sparen willst ? :stupid:


ich weis, die bemerkung war ueberfluessig, aber siehs als weihnachtsgeschenk von mir, dein thread nochmal hochzupushen :)

Schön, dass du mir ein Weihnachtsgeschenk machen wolltest, aber mit welchem Wort habe ich gesagt, das ich den Key geschenkt haben möchte? Logischerweise zahle ich auch bei einem Kontakt über dieses Forum den Betrag auf den man sich einigt.

Bei Ebay gibts die Keys für € 25.- bis € 30.- nur leider haben die Leute scheinbar alle schon Weihnachtsurlaub und antworten nicht auf Mails zur "Versandgeschwindigkeit"...

Und abgesehen davon - glaub mir - das will keiner hören wenn ich singe :D
 

gemo

- Premium Member -
Nur zu Deiner Info, nur mit dem Key ist es trotzdem illegal.
Du musst auch diesen Aufkleber mit Key haben sonst nützt Dir das nichts.
 

Globi

- Premium Member -
glaub ich nicht, weil kannst ja die ganze microsoft software auch online kaufen, und downloaden.
da wird es schwer ein hologram runterzuladen :)

denke eine echte quittung von einem echten haendler tuts auch.
 

gemo

- Premium Member -
Ich sage mal, es spielt keine Rolle was Du glaubst.
Es ist illegal Windows ab XP ohne das "Ticket" zu installieren.
 

Globi

- Premium Member -
naja, is weihnachten, da muss man ja was glauben...

wie gesagt, ich behaupte nicht das ich es weis, kommt mir nur komisch vor mit den software downloads.

aber dann waere es ja auch ueber ebay ilegal, somit kann er gleich nach hacks suchen, und sein sohneman zu einem schwer kriminellen machen :)
 

mika

- Premium Member -
schaut euch doch mal die Auktionen bei Ebay an - die verkaufen selbstverständlich das gesamte Package - und das ist natürlich auch das was ich haben möchte...

Aber um Windows zu aktivieren benötige ich keinen Aufkleber sondern tatsächlich nur die Seriennummer. Wenn ich den zugehörigen Aufkleber samt Original-CD oder DVD zwei Tage später dann in der Post habe ist doch alles in Ordnung.

Andererseits wäre ich mir auch nicht so sicher, ob man einem wirklich an die Karre fahren könnte, wenn man eine Rechnung von einem zugelassenen Händler hätte, der einem auf seiner Rechnung die entsprechende Seriennummer mitteilt...keine Ahnung.

Mir geht es hier nur um den Faktor "Zeit" denn wie gesagt - der Postweg ist einfach bis morgen zu lange. Alles andere ist nicht interessant. Ich will keine illegalen Kopien - schon gar nicht wo legale so günstig sind, dass illegal sich schlicht und ergreifend gar nicht lohnen würde.

Andererseits ist es aber auch nicht einzusehen, im Laden ein mehrfaches von dem Preis zu bezahlen, was für eine OEM Version zu bezahlen ist, die letztlich genau dasselbe ist - nämlich eine legale Kopie.

Und es ist keineswegs illegal, eine meiner vorhandenen CD´s zu verwenden um Windows auf einem weiteren Rechner zu installieren - nur zur Aktivierung benötigt man natürlich einen bisher nicht aktivierten Product Key.

Und selbiges hat nichts aber nun wirklich gar nichts mit Windows XP oder irgendwelchen Versions-Nummern zu tun. Jeder Reseller tut genau das selbe. Er installiert die Anzahl Kopien die er verkauft hat und meldet anschließend die entsprechende Anzahl an den Hersteller der Software und bekommt im Gegenzug die entsprechende Anzahl Lizenzen berechnet und die entsprechenden Lizenzen/Sticker zugesandt.

Ist also alles bei weitem nicht so ungewöhnlich die ganze Geschichte, sondern es ist schon ein wenig traurig, dass - möglicherweise aus reiner Unwissenheit heraus - Betrug und Verrat geschrien wird, wo gar keiner sein soll. Wenn jemand eine Software legal (wenngleich möglicherweise ungewollt) erwirbt hat er auch das recht, sich davon wieder zu trennen.
 

phreak

- Premium Member -
Ich habe hier einen Keychanger/cracker im Angebot, mit dem sich während der Laufzeit der Produktkey von dem Windows über die Telefonaktivierung (ohne Anruf) ändern lässt. Da ist auch ne ziemlich große Keyliste dabei. Es wurden sicher manche Keys mehrmals verwendet, aber bei mir gab es nach vielen vielen Installationen noch nie ein Problem. Hab auch alle updates gemacht.
 

mika

- Premium Member -
gut gemeintes Angebot....kommt aber für mich nicht in Frage.

Ich habe alle Software stets ordnungsgemäß lizensiert und will das auch in Zukunft so beibehalten. Zumal Windows XP - zumindest über Ebay - wirklich zu einem Schnäppchenpreis zu haben ist....
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Das kommt dabei raus, wenn man nur das letzte Posting in einem Thread liest....:D

Ne, ich hab gestern angefangen, die ersten Posts zu lesen und dann tatsache nur den letzten gelesen :D:D
Sind mir da Infos flöten gegangen?

Denn dann würde ich sagen, streiche meinen vorletzten Post und setze "Warum nicht gleich so!" :D:D
 

mika

- Premium Member -
Ne, ich hab gestern angefangen, die ersten Posts zu lesen und dann tatsache nur den letzten gelesen :D:D
Sind mir da Infos flöten gegangen?

Denn dann würde ich sagen, streiche meinen vorletzten Post und setze "Warum nicht gleich so!" :D:D

Und selbst das wäre nicht korrekt....:D

Men Fehler war nur, dass ich im ersten Post nicht ausdrücklich geschrieben habe, dass ich gerne eine reguläre Lizenz käuflich erwerben möchte...

Ein wunderbares Beispiel dafür, dass man im Vorfeld gar nicht schräge genug denken kann, damit einem keine "dunklen" Absichten unterstellt werden (können)....:D
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Ein wunderbares Beispiel dafür, dass man im Vorfeld gar nicht schräge genug denken kann, damit einem keine "dunklen" Absichten unterstellt werden (können)....:D

In nem Board wo sich "Adultwebmaster" treffen findest du neben einer Hand voll an Vertretern der Sparte "erfolgreich" auch jede Menge gescheiterter Existenzen, die können nur in solchen Kategorien wie "klauen", "kostenlos organisieren", "Selbstbedienung" denken .. is normal ;)
 
Oben