flexmex
- Premium Member -
also kann mir einer ein gutes und kostenloses linkscript empfehlen?
was ist mit dem script was du jetzt am laufen hast?
gibts probleme? irgendwelche gewünschten funktionen nicht vorhanden?
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
also kann mir einer ein gutes und kostenloses linkscript empfehlen?
was ist mit dem script was du jetzt am laufen hast?
gibts probleme? irgendwelche gewünschten funktionen nicht vorhanden?
etwas mit leicht zu bearbeitenden templaten wuerd ich dir mal eher als wichtigsten punkt notieren, weil dann kannst vielleicht mal was dazulernen, und deinen seiten ein eigenen touch geben wenn du dich mal damit beschaeftigst.
.
lassen wir das...gucksdu mal deine seite an
du bekommst hier laufend wirklich gute infos, tipps u ratschläge von leuten die in diesem biz (mich ausgenommen) schon lange tätig sind, ahnung habem.... und vorallem (viel) geld damit verdienen/verdient haben.die perfekten spitzenverdiener lol
und echt, wer traegt sich denn noch in solche kataloge ein?
vorallem in einen von dir gemachten, ohne wirklichen pr, ohne wirklichen backlinks, ohne wirklichen inhalte, und ohne ein einigermasen anstaendiges desing, dafuer voll mit werbung und bannern die voellig chaotisch eingebaut ist.
hy steve
lassen wir das...
Lustig. Nein: sehr lustig.und als backlinkquellen sind sie auch nicht mehr zu gebrauchen.
Was für eine geniale Nebelkerze.fazit: wie google sagt, bau seiten fuer die user, nicht fuer sumas.
heisst wenn die seite fuer den user wertlos ist, ist sie das auch fuer google.
Sich selbst?und echt, wer traegt sich denn noch in solche kataloge ein?
Eigentlich verwunderlich, denn Deine Einstellung stimmt so generalisiert eben nicht.ich mechte auch nicht das knechte mich in solche minderwertigen seiten eintragen, verzichte gerne auf den ganzen linkspam
Da haste recht.damit wiedersprichst du deiner ersten aussage das von irgendwelchen negern machen zu lassen.
Das Entscheidende ist, die Leute erst einmal auf eine Seite zu kriegen, egal welche, und sie dann mit dem zu füttern, was sie wollen, alles im eigenen Universum.und irgendwie funktionierts heute trotzdem, aber halt nicht mit seiten fuer google, sondern eben mit seiten fuer die user.
ne, man muss es nur richtig machen, und eben auch mal was investieren.Wenn man entsprechend Stammbesucher hat, ist das schön- aber so was kriegt man erst nach einigen Jährchen...