Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Die Geister, die ich rief...

Harry

- Premium Member -
Ich bin mir nicht sicher ob man sich darüber einigen muß, wenn die Dinger nix mehr abwerfen gehen die von alleine unter. Ich wundere mich allerdings schon lange wie sich sowas finanziert und das tut es scheinbar, sonst gäbe es nicht so viele davon.
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Die Teile werden sogar dann noch was abwerfen wenn das letzte Ero PP dichtgemacht hat und darauf scheint es im Moment so wie ich das beobachte rauszulaufen wenn von den grossen nicht bald einer zum grossen Gegenschlag ausholt und andere mitziehen. Alle wegblasen wird man nicht können aber so wie es jetzt läuft, ist das der 100% sichere Untergang von mega vielen.
 

gaschmidt

- Premium Member -
Wenn die Österreicher ENDLICH die Weltherrschaft an sich gerissen haben,
kannste zwar noch ohne AVS Kohle verdienen nur gibt es dann keine Ösibank mehr die das Geld annimmt...

weil in Österreich ist man so schlau, einfach die Konten von gut verdienenden Online Erotikfirmen wegen "Erotik" zu schliessen.... weil es ja so schmuddelig ist...
 

erotexter.com

- Premium Member -
kannste zwar noch ohne AVS Kohle verdienen nur gibt es dann keine Ösibank mehr die das Geld annimmt...

weil in Österreich ist man so schlau, einfach die Konten von gut verdienenden Online Erotikfirmen wegen "Erotik" zu schliessen.... weil es ja so schmuddelig ist...

Wo hast Du das denn her?
 

MisterAustria

- Premium Member -
Wenn die Österreicher ENDLICH die Weltherrschaft an sich gerissen haben, ist das sicher kein Problem mehr. :D Diesmal sollte es aber bitte auch klappen.

was was.. wir sind unschuldig... ausserdem weis doch jeder.. hi*ler war deutscher und beethoven österreicher... nur nix verdrehn da :D

MA
 

BananaPeach

- Premium Member -
weil in Österreich ist man so schlau, einfach die Konten von gut verdienenden Online Erotikfirmen wegen "Erotik" zu schliessen.... weil es ja so schmuddelig ist...

Oder erst überhaupt nicht zu eröffnen - da während des "Beratungsgesprächs" mal so nebenbei der Firmen- und/oder Kundenname in Google eingetippt wird ...

Ja, ja ... alles schon erlebt ... Volksbank ... mit "V" wie Flügel ....


Cheers
Mr. Banana
 

MisterAustria

- Premium Member -
:D ich halt von österreich nichtmehr besonders viel.. konto würd ich als "ausländer" auch nicht eröffnen... das einzige was noch freude bereitet sind die sprit und zigarettnpreise.. einziger grund warum ich dieses land noch besuche. allerdings wird es auch damit vorbei sein wenn ende des jahres die steuerpläne aufn tisch liegen... und würde mich auch wundern wenn das jugendschutz thema nicht auch mal aufn tisch kommt und das deutsche modell übernommen wird was webseitn angeht.. spätestens wenn sich mal das "krisen" thema erledigt hat und allen wieder langweilig im schädel ist wird wieder interessant was der grosse bruder deutschland macht und hier auch umgesetzt werden sollte weil wir sind ja bei der eu.. blablup.

soll nicht heissn das ich meine neue heimat deutschland für ein besseres pflaster halte aber es ist zumindest mal ein kleiner schritt in richtung spanien und dann karibik :D

MA
 

elena

- Premium Member -
Hallo,

Die Teile werden sogar dann noch was abwerfen wenn das letzte Ero PP dichtgemacht hat und darauf scheint es im Moment so wie ich das beobachte rauszulaufen
So wirds kommen - dauert nicht mehr lange.

wenn von den grossen nicht bald einer zum grossen Gegenschlag ausholt und andere mitziehen.
Was können die viel machen? Preise (Abos) senken - oder wie es einige schon machen die Amateure/Kunden/Webmaster bescheisen?
 

MisterAustria

- Premium Member -
Warum bist Du nicht gleich dahin?

weils doof wäre in ein land zu gehn deren sprache man nicht mächtig ist und dort vielleicht in die situation kommt einen job zu brauchn weil dem onlinekram plötzlich einfällt das alles in keller rasselt... also mit meinen paar kröten sinnlos jetzt... aber.... hmmm alicante - denia... wär schon was.. noch dazu wenn man sich so manche angebote diverser makler ansieht.. 100qm, klimaanlage, meerblick, pool, möbliert... langzeitvermietung 550 im monat... hört sich doch besser an wie der selbe preis in bayern, weniger wohnfläche und ausblick aufn kirchnturm und parkplatz :D

MA
 
Oben