Ich weiss nicht woran das liegt, aber je länger ich aus DE weg bin, um so mehr kotzt mich diese
"wir-sind-gegen-jeden-Euro-der-für-irgendwas-ausgegeben-wird-und-überhaupt-ist-jeder-Euro-der-nicht-in-meine-Tasche-fliesst-ein-unnütz-ausgegebener-Euro-Mentalität" echt an.
Will man in DE auch die flächendeckende "Verblödung" wie in USA z.B. ?
Man man man......denkt doch nur mal eine verschissene Ecke weiter als bis zu eurem Pimmel.
Grundversorgungsauftrag......ich lach mich schlapp. Definiere mal Grundversorgung aus dem Jahr 1950 und 2010. Wie doof muss man sein um nicht zu erkennen, dass man mit Tagesschau heute keinen H4-ler mehr locken kann. Das muss .....dem RTL-und BLÖD-"Vorbild" sei Dank.....heute leider subtiler passieren. Ob das immer gut gemacht ist....kann man drüber streiten.
Und hömma Hanny-Bunny.....ist deine Mutter erst 25 und deine Omma 30 oder wie? Kannst du dir nicht vorstellen dass es Leute gibt die den Pilcher-Kram toll finden? Extrem beschränkt mein Sohn. TV und Medien im allgemeinen kann man nicht nach Grundversorgung ODER Unterhaltung einteilen. Beides ist untrennbar.....leider. So brauchts heute eben Spenden-Shows und für `ne Katastrophe Kohle zu sammeln. Drauf geschissen man......hauptsache Kohle kommt. Also sollen da Ommas und Oppas schunkeln und sich freuen. Das muss dir Latte sein. Schalt weg und fertig.
Oder darf kein (Steuer)Geld mehr für Schauspielhäuser oder Schwimmbäder ausgegeben werden, nur weil du weder schwimmen kannst noch Plan von Kunst hast??? Steuergelder wohlgemerkt die ja auch von dir kommen......ZWANGWEISE, das kannst du dir nämlich auch nicht aussuchen.
Und was die so "tollen" Privaten angeht....von wegen kostenlos. Da sieht man mal wie kurzsichtig ihr seid. Woher bekommen die wohl ihre Kohle? Ach ja.....von Firmen die Webung schalten....hmm....und die drucken den Zaster?
Ahaaa....also zahlt man bei jedem Produkt das man kauft seinen gewissen Obulus dafür, dass RTL die Massen verblöden darf.
GANZ TOLL !
Wir zahlen hier übrigen satte 462,- Franken an die BILLAG.....also hört mal auf rumzuheulen, das ist ja ekelhaft.:stupid: