Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Deutschlands bester Webdesigner

Cartman

- Royal Clan Member -
ohhhhhhhhh, wie geil! :diehappy:
Was ist das denn für ein Rochen? Das Video ist ja geil!!!!!!!!!

LACHFLASH ------------ RIPPEN TUN WEH

Ich schrei mich weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

m3xx

- Premium Member -
Hat sich mal einer seine "seine Referenzen" angeschaut. Also ihr könnt sagen was ihr wollt für 1500 Euros das ist ein spott Preis.

Von Usability hat der bestimmt auch noch nichts gehört :D am geilsten ist der Seiten Titel Seo ach für was da fällt mir gerade ein (Der Suchmaschinen-Robot und der Webdesigner) Das pass irgend wie :D.
 

HappyHippo

- Premium Member -
Hat sich mal einer seine "seine Referenzen" angeschaut. Also ihr könnt sagen was ihr wollt für 1500 Euros das ist ein spott Preis.

Von Usability hat der bestimmt auch noch nichts gehört :D am geilsten ist der Seiten Titel Seo ach für was da fällt mir gerade ein (Der Suchmaschinen-Robot und der Webdesigner) Das pass irgend wie :D.

Zwar schon uralt aber einfach geil das Teil mit dem Robot und dem Webdesigner. Muß es mir gleich wieder durchlesen da kann man immer wieder drüber lachen.
 

thommy

- Premium Member -
Hat sich mal einer seine "seine Referenzen" angeschaut. Also ihr könnt sagen was ihr wollt für 1500 Euros das ist ein spott Preis.

Von Usability hat der bestimmt auch noch nichts gehört :D am geilsten ist der Seiten Titel Seo ach für was da fällt mir gerade ein (Der Suchmaschinen-Robot und der Webdesigner) Das pass irgend wie :D.

also sei mir nicht böse - aber ich hätte gerne in den letzten 5 jahren auch nur EINEN designer gefunden, dessen flashlayouts bei mir mit ner 1 MBit leitung so derbe schnell aufbauen, wie die von dem schluri.

Ich habe auf keines davon länger gewartet als 1 Sekunde und es kamm ohne Unterbruch.

Auf das des letzten "Topdesigners" hab ich mir dazwischen denn Kaffee gekocht und als ich zurück kam war das Teil bei 75 %.

Der Junge der DAS gemacht hat, den würde ich dagegen verdammt gerne kennenlernen, denn der zeigt uns allen noch wie es geht.

viel spass im netz

thommy
 

swiat

- Royal Clan Member -
@tommy, da hast du Recht.

Der Betreiber ist übrigens im Abakus zu finden, User: gnark
 

swiat

- Royal Clan Member -
So oft wie solche Seiten von Usern weiter gegeben werden, ein sehr sehr gutes Marketinginstrument. :)
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Oh mein Gott LOL wir sollten hier irgendwie sone Eplileptiker Warnung haben bei diversen Links. :D
 

Cartman

- Royal Clan Member -
Alarm, das alte Intro war ja schon geil. Der ist voll der Burner! Hast ihm schon ne Einladung für Webroyals geschickt? :D
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Alter Schwede. Hatter sich ja schwer ins Zeug gelegt. Allerdings sollte man ihm als Webdesigner mal mitteilen, was BOM's sind, warum die so hässliche Sonderzeichen oben links in der Ecke hinterlassen. :D
 
Oben