A.D.I.D.A.S.
- Premium Member -
PS: Ich bin der Typ der den Designer angerufen hat
Echt, Du bist durchgekommen? Ich hab nach einer halben Stunde Warteschleife aufgelegt, zu viel Andrang
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
PS: Ich bin der Typ der den Designer angerufen hat
Hat sich mal einer seine "seine Referenzen" angeschaut. Also ihr könnt sagen was ihr wollt für 1500 Euros das ist ein spott Preis.
Von Usability hat der bestimmt auch noch nichts gehört am geilsten ist der Seiten Titel Seo ach für was da fällt mir gerade ein (Der Suchmaschinen-Robot und der Webdesigner) Das pass irgend wie .
Zwar schon uralt aber einfach geil das Teil mit dem Robot und dem Webdesigner. Muß es mir gleich wieder durchlesen da kann man immer wieder drüber lachen.
Hat sich mal einer seine "seine Referenzen" angeschaut. Also ihr könnt sagen was ihr wollt für 1500 Euros das ist ein spott Preis.
Von Usability hat der bestimmt auch noch nichts gehört am geilsten ist der Seiten Titel Seo ach für was da fällt mir gerade ein (Der Suchmaschinen-Robot und der Webdesigner) Das pass irgend wie .
Oh mein Gott LOL wir sollten hier irgendwie sone Eplileptiker Warnung haben bei diversen Links.
Nope.Kann man den auch für Feiern mieten ?