Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
sry thommy, aber seit dem Du so "hochgehoben" wirst in der awm Gesellschaft hebst Du wirklich ab.. Früher war es angenehmer Deine Posts zulesen. Mittlerweile wirkt es nur noch von oben herab..
Du könntest aber doch versuchen ein wenig devoter rüber zu kommen, das du keine Großbuchstaben benutzt ist ein guter Anfang. Jetzt noch ein wenig winseln wenn du das Volk schlau machen willst, das kann doch nicht so schwer sein, oder? Ich meine was willst du denn mit deiner Zeit anfangen, wenn du hier nicht schreiben darfst wie du willst? Essen gehen, um die Welt reisen, Autos kaufen, Huren ficken, alles Bullshit und auf Dauer langweilig.
Du könntest aber doch versuchen ein wenig devoter rüber zu kommen, das du keine Großbuchstaben benutzt ist ein guter Anfang. Jetzt noch ein wenig winseln wenn du das Volk schlau machen willst, das kann doch nicht so schwer sein, oder? Ich meine was willst du denn mit deiner Zeit anfangen, wenn du hier nicht schreiben darfst wie du willst? Essen gehen, um die Welt reisen, Autos kaufen, Huren ficken, alles Bullshit und auf Dauer langweilig.
Bei Leuten, die sich durch Arroganz versuchen abzuheben, muss man aufpassen, da steckt meistens nicht viel mehr als heisse Luft hinter,
das weisst du woher genau ?
steht "che" eigentlich für cherry ?
weil dann hätte sich jede weitere frage erübrigt
viel spass im netz
thommy
Weil ich solche Leute zu genüge kennengelernt habe. Und deine Aussagen über Jahre auch viel über dich selbst verraten haben.
Das ist gar nicht so schlimm, ich veurteile das auch gar nicht, aber es ist eben sehr oft so.
Menschen die haben und können, reden nicht so viel. Deshalb bin ich ja auch eine ausgesuchte Quasselstrippe .. komm', den schenke ich dir jetzt
Wofür Che steht entnimmst du bitte meinem Avatar, ich bin nämlich der Internet Tough Guy in Person
sry thommy, aber seit dem Du so "hochgehoben" wirst in der awm Gesellschaft hebst Du wirklich ab.. Früher war es angenehmer Deine Posts zulesen. Mittlerweile wirkt es nur noch von oben herab..
aha - was genau haben die denn verraten ? aber: wann hab ich denn darüber geredet was ich HABE ? könnte mich jetzt nicht erinnern, das jemals explizit getan zu haben.
oder weisst du vielleicht was ich habe oder nicht habe ????
da wäre ich jetzt aber ziemlich baff, denn dann wüsstest du mehr als ich, denn ich weiss es ehrlich gesagt nicht so ganz genau.
also quasi NICHT IMMER ? korrekt ? das heisst du pauschalisierst, obwohl du in deiner aussage die treffsicherheit bereits relativiert hast.
oh das ist aber nicht nett, was du da über dich selbst sagst
im übrigen kenne ich SEHR VIELE leute die haben und können und die äusserst viel reden. vielleicht nicht mit jedem aber sie tun es.
vielleicht hast du daher einfach nur den falschen bekanntenkreis um das wirklich aus eigener erfahrung richtig einschätzen zu können.
absolut - geringeres hätte ich nicht erwartet ;-)
Wie kann man denn an einem sonnigen Montagmorgen schon wieder so auf Krawall gebürstet sein? ^^
Eigentlich sollte doch jeder reif genug sein, das hier gelesene für sich selbst einzuordnen. Das generell in Internetforen immer wieder Leute versuchen andere in ihrem Interesse zu manipulieren, ist schon immer so gewesen und wird auch immer so sein
Tipp: Man muss sich nicht jeden Schuh anziehen, der einem vor die Füße gestellt wird - dann klappts auch mit dem Blutdruck
Schöner kann man es nicht sagen.
Und ich bin übrigens nicht auf Krawall gebürstet, ich glaube Thommy auch nicht.
Deutliche Sprache ist ja nicht immer Krawall.
Und jemand wie Thommy polarisiert, da kann er sich eigentlich etwas drauf einbilden, so etwas ist auch eine Qualität.
Schöner kann man es nicht sagen.
Und ich bin übrigens nicht auf Krawall gebürstet, ich glaube Thommy auch nicht.
Deutliche Sprache ist ja nicht immer Krawall.
Und jemand wie Thommy polarisiert, da kann er sich eigentlich etwas drauf einbilden, so etwas ist auch eine Qualität.
Ross .... Trafficfabrik.com
Reiter ... der Kunde
Naja es gibt immer Leute die allem und jedem Recht geben, das ist zwar falsch aber man kann es nicht ändern.
Thommy, Menschen, die andere erniedrigen, um sich selbst erhöhen, haben ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein