Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Wäre Felix mein Erstkontakt gewesen, hätte ich Flirtcash niemals beworben. Wie schade wäre das.
Ja, die kann man lieben, das stimmt.
Wohl verrückt geblieben, ich bin glücklichst mit einer Sexgöttin verheiratet.Geizhaus?
Und du regst dich darüber auf, wenn Webbies im NoLimitz um ihre Club-Zugehörigkeit posten. auch wenn es sinnlos ist ?!Wohl verrückt geblieben, ich bin glücklichst mit einer Sexgöttin verheiratet.
Alle paar Wochen würde jeder einen Scheißdreck schreiben (hi 10 zeichen) um seinen VIP Status aufrecht zu halten. Wie traurig muss das Leben sein, um so etwas zu machen? Für mich grenzt das schon an Schwachsinn, zumal im VIP Bereich seit vielen Jahren nichts mehr geschrieben wurde. Wenn ihr euch nichts zu sagen habt, dann lasst es doch sein.
HeHeHE, siehste jetzt ist wieder ein paarmal geschrieben worden und für die nächsten Wochen kehrt wieder Ruhe ein!
Genau so isses ham alle nur die GROSSE Fresse . Aber klappern gehört ja bekanntlich zum Handwerk
Also ich finde diese Threads sehr unterhaltsam, die mit einem Thema beginnen und dann im irgendwo landen. Das zeugt doch von Flexibilität und Kreativität der Teilnehmenden.
Naja, jedenfalls schweift es mal wieder weit vom Thema ab! Shit ? Ja oder Nein, war hier doch die Frage, aber dass ist ja auch schon fast alltäglich.
spielt das noch ne rolle?
datingpartner gibt es doch gar nicht mehr.
spielt das noch ne rolle?
datingpartner gibt es doch gar nicht mehr.