Was ist neu?

Datingpartner Shit ? Ja oder Nein

HornyGuy

- Premium Member -
korrekt - das hat sich ja in trafficpartner aufgelöst. war ja aber vorher ein eigenständiges aff-programm.
Joa - natürlich kannst du auch noch über die Domain Datingpartner die ganzen Werbemittel nützen, nur ist das ein reiner Blindflug, weil das mit einer Kampagne bei Trafficpartner abgerechnet wird. Zeigt eigentlich schon, das sie da kein Interesse mehr haben und halt nur noch ihr Landingpage-Gedönse da machen. Vermutlich wird auch die Steuer in den Niederlanden etwas günstiger sein als in Österreich.

Ich hab mir jetzt mal die ganzen Domains angeguckt, wo ich das noch drauf hatte und war überrascht, wie schlecht das doch lief. Denke mit dem Traffic kann ich woanders das vier- bis fünffache locker machen. Von daher hatte das auch für mich was gutes :)
 

webster

Mitglied
Die Banner Ads und Popups wurden einfach wieder reaktiviert. Nur für alle die Info die damals die Deaktivierung angefragt hatten, nun ist die Werbung in der Memberarea wieder da......
 

frettchen69

Mitglied
Deaktivieren sie diese auf Anfrage? Weiß das jemand? Im Grunde luchsen sie ja einem da potentielle Kunden ab und vergüten dir dafür wohl ein paar lächerliche Cent-Beträge oder nicht?

Kann jemand ein anderes PP empfehlen, was bei Dating gut konvertiert?
 

Der_Paul

- Premium Member -
Trafficpartner ist leider kein Vergleich mehr mit dem ehemals nicht schlecht laufenden Dating-Partner. Läuft bei mir kaum und viele Stornos. Offenbar macht man sich hier nichts aus dem kleinen Webmaster. Die Statistiken sind kaum nachvollziehbar und die Standartanwort auf egal welche Frage lautet: "Schicke mehr Traffic" LOL
Campartner habe ich immer gerne beworben, jedoch auch hier: Der Support ist grottenschlecht bzw. nicht mehr vorhanden. Offenbar hat man es nicht mehr so nötig. Es gibt entweder keine Antwort oder man wird abgewimmelt/ vertröstet. Kein Vergleich zu früher.
Ach was waren das noch für Zeiten, als man mit PP's als PARTNER schönes Geld verdienen konnte.
 

frettchen69

Mitglied
Trafficpartner ist leider kein Vergleich mehr mit dem ehemals nicht schlecht laufenden Dating-Partner. Läuft bei mir kaum und viele Stornos. Offenbar macht man sich hier nichts aus dem kleinen Webmaster. Die Statistiken sind kaum nachvollziehbar und die Standartanwort auf egal welche Frage lautet: "Schicke mehr Traffic" LOL
Campartner habe ich immer gerne beworben, jedoch auch hier: Der Support ist grottenschlecht bzw. nicht mehr vorhanden. Offenbar hat man es nicht mehr so nötig. Es gibt entweder keine Antwort oder man wird abgewimmelt/ vertröstet. Kein Vergleich zu früher.
Ach was waren das noch für Zeiten, als man mit PP's als PARTNER schönes Geld verdienen konnte.
wahre Worte... dem ist nichts hinzuzufügen.
 

hannes69

- Premium Member -
Ihr sucht euch halt die "falschen" PP`s aus, da nützt kein Jammern!
Ja Jammern nützt eh nichts. Immerhin war es jahrelang ein super PP von XMoney über Sexmoney bis Datingpartner, mit einem Super Support. Ich glaube so etwas gibts nicht wieder. Wer den Absprung nicht schafft verliert eben.
 

Imob

- Premium Member -
na also ganz so schlimm finde es es heutzutage nicht. wenn man fleissig ist und die richtigen partner hat, dann kann man auch heute noch als adult webmaster gutes geld verdienen...
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Vor 15 Jahren haben auch schon viele geweint und da galt genau dasselbe. Wer fleißig ist, macht Kohle, wer nicht fleißig ist, macht keine Kohle. Mir hat es einer damals so erklärt. Ein Webmaster arbeitet immer, weil er Spaß dran hat. Ein Webmaster geht Weihnachten nicht zur Schwiegermutter, weil er lieber Seiten baut, ein Webmaster arbeitet 7 Tage die Woche und hat keine Zeit für Firlefanz. Gilt alles heute noch. Aber viele nennen sich Webmaster, weil es schick ist und sich gut anhört, haben aber keine Ahnung, wie sie einen Text ohne Editor linksbündig formatieren und mehr als eine Stunde am Tag zu arbeiten, kommt für viele auch nicht in Frage. Da heult man lieber und jammert, dass sich das alles nicht mehr lohnt.
 

Globi

- Premium Member -
haha, als kleiner webmaster hab ich damals auch mal angefangen, heute bin ich administrator :)
 

hannes69

- Premium Member -
Wer fleißig ist, macht Kohle, wer nicht fleißig ist, macht keine Kohle.
Ja, ohne Fleiß kein Preis! Nur Eier schaukeln, da verdient man nichts. Aber darum gehts hier ja nun mal nicht. Einige PP haben sich nun mal sehr verändert, und dass nicht gerade zum Vorteil eines Webmaster. Da kannste Seiten bauen bis zum Nimmerleinstag.
wenn man fleissig ist und die richtigen partner hat
Den finde mal heutzutage noch. Da gehts dann auch mal schnell vom Regen in die Traufe.
 

Nicole

- Premium Member -
Ja, es wird für den gemeinen kleinen Webmaster nicht leichter. Man muss natürlich dran bleiben, aber wer sein Netzwerk vor 10 Jahren sauber aufgebaut hat, dran geblieben ist und immer an die neusten Standards angepasst hat, dürfte heute immernoch gutes Geld verdienen.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass mich viele belächelt haben, weil ich mich auf mein Konzept konzentriert habe, mich nicht von irgendwelchen Hypes ( Blog bauen, du musst Blogs bauen... du musst Mobile einbauen, umleiten auf ... du musst Tube bauen... ) habe ablenken lassen, kann ich heute sagen, dass ich sehr stabil meine Umsätze halte.
Wordpress hab ich mal probiert, ist aber bis heute nicht mein Ding. Nach wie vor baue ich auf Seo. Social Media war mir auch nie sympatisch, also hab ich auch das gelassen. Viele haben immer nur kurzfristig Abgeschöpft und sind dann wieder verschwunden. Wieder andere sind erst auf den Hype aufgesprungen, als der schon fast vorbei war Daher sind wir hier auch nur noch so wenige. Wer jetzt Geld verdienen will, muss richtig was dafür tun. Und das war wohl für einige ein Problem. Es hat ja super geklappt, über einige Jahre. Umdenken und andere Wege gehen fällt halt schwer. Und so schrumpft der Umsatz schleichend immer weiter, bis es sich dann wirklich nicht mehr lohnt.
Heute lächel ich, lächel darüber, was mir vor gut 10 Jahren gesagt wurde. Natürlich sind die richtigen Produkte das a und o. Traurig war ich, dass PX24 abgeschaltet wurde. Das Teil würde heute noch prima laufen. Campartner musste ja was neues machen. Dabei hatten die mit Px24 echt ne Goldgrube. Hätte halt nur renoviert werden müssen.
 

Neue Themen

Oben