Was ist neu?

Datingpartner Shit ? Ja oder Nein

HornyGuy

- Premium Member -
korrekt - das hat sich ja in trafficpartner aufgelöst. war ja aber vorher ein eigenständiges aff-programm.
Joa - natürlich kannst du auch noch über die Domain Datingpartner die ganzen Werbemittel nützen, nur ist das ein reiner Blindflug, weil das mit einer Kampagne bei Trafficpartner abgerechnet wird. Zeigt eigentlich schon, das sie da kein Interesse mehr haben und halt nur noch ihr Landingpage-Gedönse da machen. Vermutlich wird auch die Steuer in den Niederlanden etwas günstiger sein als in Österreich.

Ich hab mir jetzt mal die ganzen Domains angeguckt, wo ich das noch drauf hatte und war überrascht, wie schlecht das doch lief. Denke mit dem Traffic kann ich woanders das vier- bis fünffache locker machen. Von daher hatte das auch für mich was gutes :)
 
Oben