Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Datingpartner Shit ? Ja oder Nein

Ralu

- Premium Member -
Ihr sollt Euch ja auch nicht LIEBEN sondern die Stats und Werbemittel mögen :)
Alternativ gibts ja noch Peter-Markus und John die man Lieben kann :D
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Da spricht doch nur der Neid aus dir. Du weißt doch ganz genau, das ich ein Hühner Magnet bin. Es ist mir ja selbst schon fast peinlich. Davon mal ab, muss ich doch nicht von John geliebt werden, wenn ich ihn liebe. Er muss sich nur bücken und den Schnabel halten.
 

schleifer

- Premium Member -
Wohl verrückt geblieben, ich bin glücklichst mit einer Sexgöttin verheiratet.
Und du regst dich darüber auf, wenn Webbies im NoLimitz um ihre Club-Zugehörigkeit posten. auch wenn es sinnlos ist ?!
 

schleifer

- Premium Member -
Alle paar Wochen würde jeder einen Scheißdreck schreiben (hi 10 zeichen) um seinen VIP Status aufrecht zu halten. Wie traurig muss das Leben sein, um so etwas zu machen? Für mich grenzt das schon an Schwachsinn, zumal im VIP Bereich seit vielen Jahren nichts mehr geschrieben wurde. Wenn ihr euch nichts zu sagen habt, dann lasst es doch sein.

Dann würde ich mich auch dran halten!

Bezieht sich auf NoLimitz!
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ja, ich weiß wohl, auf was sich das bezieht, trotzdem verstehe ich denn Sinn dahinter nicht? Steht hier oben no limits? Schweigt man sich hier an? Schreibe ich hier, das ich nur schreibe, damit ich weiter schreiben darf, was ich dann aber nicht mache?

Aber was hat das damit zu tun, das ich verheiratet bin?
 

schleifer

- Premium Member -
HeHeHE, siehste jetzt ist wieder ein paarmal geschrieben worden und für die nächsten Wochen kehrt wieder Ruhe ein! :D
 

hannes69

- Premium Member -
Genau so isses ham alle nur die GROSSE Fresse . Aber klappern gehört ja bekanntlich zum Handwerk

Naja, jedenfalls schweift es mal wieder weit vom Thema ab! Shit ? Ja oder Nein, war hier doch die Frage, aber dass ist ja auch schon fast alltäglich.
 

hannes69

- Premium Member -
Also ich finde diese Threads sehr unterhaltsam, die mit einem Thema beginnen und dann im irgendwo landen. Das zeugt doch von Flexibilität und Kreativität der Teilnehmenden. :cool:

Na gut, mach ich auch mit. Aber meckern auf die PP muss dann auch hin und wieder dabei sein!
 

schleifer

- Premium Member -
Wenn es gerechtfertigt ist ja, aber oftmals ist es das auch nicht. Vor allen Dingen weil man mit einigen PP`s und Supportern seine individuellen Erfahrungen macht. Die sind bei dem einen Gut und bei dem anderen schlecht, oder besser gesagt nicht genügend gut je nach dem wie man es auslegt.
 
Oben