Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Ich habe bis Heute nur noch nicht raus gefunden über welchen Account jetzt nun meine Sexmoney Provision ausgezahlt wird. Irgendwie haut das nicht so ganz hin.
Also normalerweise solltest du falls nicht schon vorhanden einen Dating Partner UND einen Campartner Account haben. Dort findest du dann in den Stats irgendeine Kampagne namens SM Migration. Dort siehst du dann die Zahlen für den jeweiligen Zeitraum. Im Zweifelsfall kurzer Anruf dann lässt es sich klären.Ich habe bis Heute nur noch nicht raus gefunden über welchen Account jetzt nun meine Sexmoney Provision ausgezahlt wird. Irgendwie haut das nicht so ganz hin.
Traurig finde ich es allerdings von Sexmoney, dass sie es nicht schaffen eine noch im November bestellte Prämie auszuliefern. Geht zwar nur um einen Blueray Player, aber dennoch ist es peinlich.
Der Player ist angeblich seit Weihnachten nicht lieferbar und eine Stornierung / Neubestellung geht wohl nicht mehr, da es keine XXX-Miles mehr gibt :-(
Hier das Gleiche. Da hat man denen fast 20 Jahre die Stange gehalten und die schaffen es nicht eine poblige Prämie zu schicken. Plötzlich war das Fax nicht angekommen, blablabla. Schade das hätte ich nichts erwartet.
Als Strafe kannst du ja denen bei der nächsten Messe, wo sie die Getränke sponsoren, die Bar leer saufen.Hier das Gleiche. Da hat man denen fast 20 Jahre die Stange gehalten und die schaffen es nicht eine poblige Prämie zu schicken. Plötzlich war das Fax nicht angekommen, blablabla. Schade das hätte ich nichts erwartet.
Als Strafe kannst du ja denen bei der nächsten Messe, wo sie die Getränke sponsoren, die Bar leer saufen.
Hier das Gleiche. Da hat man denen fast 20 Jahre die Stange gehalten und die schaffen es nicht eine poblige Prämie zu schicken. Plötzlich war das Fax nicht angekommen, blablabla. Schade das hätte ich nichts erwartet.
Also normalerweise solltest du falls nicht schon vorhanden einen Dating Partner UND einen Campartner Account haben. Dort findest du dann in den Stats irgendeine Kampagne namens SM Migration. Dort siehst du dann die Zahlen für den jeweiligen Zeitraum. Im Zweifelsfall kurzer Anruf dann lässt es sich klären.