thommy
- Premium Member -
Bestimmt weil du dich nicht schminken möchtest
oder weil ich immer noch nicht gelernt habe, im sitzen zu pinkeln ;-)
viel spass im netz
thommy
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Bestimmt weil du dich nicht schminken möchtest
oder weil ich immer noch nicht gelernt habe, im sitzen zu pinkeln ;-)
Also ... ich pinkel gerne im Sitzen ...
Bist du bescheuert sowas hier zu posten. Hast du nen Knall und bist besoffen
Also ... ich pinkel gerne im Sitzen ... auch bei meiner Freundin, wenn ich dort auf dem Klo bin und nachts nach dem Sex auf das Klo wanke. Danach ist sitzen irgendwie besinnlicher, dösiger, schnurriger, was das Nachfühlen und Nachschnurren angeht ...
Außerdem hat sie literarische Lockmittel ausgestreut. Wenn ich über Tag gemütlich sitze, wartet vor meinen Augen eine fast vollständige Serie der Hägar-Comics.
Ich frage mich manchmal, wie es mit uns weitergeht, wenn ich alle Comics durch habe. Ich muss sie unbedingt mal darauf ansprechen.
So eine Hägar-Comic-Front würde sogar Thommy überzeugen, wenn er für den Humor dieses Wikingers empfänglich ist . Er ist so wunderbar ... chauvinistisch
Wenn man dich mit nem Kran irgendwo rausheben muss dann ist es dir scheiß egal wo dein Wasser hingeht da biste froh das du überhaupt noch sitzen kannst.ne diese letzte bastion des mannseins werde ich verteidigen - und wenn sie mich mit dem kran aus dem rollstuhl heben müssen.
im stehen kann man sich ja auch was vorlesen lassen, wenn denn so viel druck auf der blase ist.
viel spass im netz
thommy
Das macht mein alzheimerkranker Opa auch. Gehts mit Dir dann auch bald zu Ende?Ich kacke im stehen und pisse im liegen, ihr Luschen
In Wirklichkeit setze ich mich hin, seit ich mein eigenes Klo habe und ich glaube keiner von Euch hat das Pinkeln auf dem Töpfchen im stehen gelernt.
Ist ja auch egal, der einzige Unterschied ist doch letztendlich, das die Eier beim Tiefspüler auch im Wasser hängen wenn man sitzt und nicht nur der Pimmel, wie beim Stehen.
Beim Frauentausch war mal einer, der hat sich den Arsch nur mit einer Coke Flasche abgewischt um Toilettenpapier zu sparen. Das kann ich auch nicht nachvollziehen.
Das ist der GEILSTE THREAD überhaupt!!! - DANKE - DANKE - DANKE Ich bepiss mich hier vor lachen, selbstverständlich im STEHEN.Beim Frauentausch war mal einer, der hat sich den Arsch nur mit einer Coke Flasche abgewischt um Toilettenpapier zu sparen. Das kann ich auch nicht nachvollziehen.