Man muss doch kein Mönch sein. Nehmen wir die dumme Oma, die dich ganz dumm anguckt, weil du bei Lidl an der Kasse schon etwas aus der Brause getrunken hast, bevor du sie aufs Laufband legst. Man kann ruhig bleiben und sie ignorieren, wenn sie einen anpöbelt, was für ein verdorbenes Subjekt man ist. Man kann ihr aber auch ins Ohr flüstern, das man ihr neuer Stalker ist, ihr nun für ein paar Tage folgt, das man mal etwas genauer hinguckt, wo ihr Dackel hin scheißt. Man kann ihr sagen, das man genug Geld hat, um ihr ein paar Detektive auf den Hals schicken, nur um in ihrer Vergangenheit zu forschen, was sie auf dem Kerbholz hat. Hört sie dann nicht auf zu pöbeln, kann man auch anfangen lauter zu werden, ob sie sich nicht schämt, in ihrem Alter anderen Leuten das Geld aus der Tasche ziehen zu wollen.
Nett sein kann jeder, das ist einfach. Manch ein Moslem wusste gar nicht, das man nicht auf die Straße spuckt, man muss es ihm nur sagen. Man muss nicht, aber man kann und es macht einfach Spaß. Was ist mit der dummen Kuh, die dir beim Osterbrunch ständig ihr verficktes Kackbaby vor die Nase hält und fragt, ob du der Papa bist. Da man die offensichtliche Schlampe gar nicht kennt, sagt man ihr am besten klar und deutlich, das ihr Bastard nicht von ihr sein kann, weil man noch nie so eine hässliche Fotze wie sie gefickt hat. Man muss es nicht, aber man kann Hupen, wenn der Wagen auf der linken Seite auf deine Spur kommt, damit du bremsen musst, er will ja scheinbar nicht bremsen, nur weil ein Abbieger auf seiner Spur steht. "Ich habe doch geblinkt" muss man sich dann anhören. Da will man einfach sagen, "Ich mache gleich deine Ficksau zur Witwe, du Kirschkern."
Es kann doch jeder durchs Leben gehen, wie er will. Was ich meine ist, man sollte gutes Benehmen schon drauf haben, aber man muss es nicht immer anwenden. Noch ein Beispiel von der Tankstelle. "Eine rote John Player zu 5 Euro bitte" "Eine rote?" "Ja!" "Zu fünf Euro?" Antwort A: "Ja bitte" Antwort B: "Spare es dir du dummes Stück, höre richtig zu, dann brauchst du nicht so dusselige Fragen zu stellen, steck dir deine Zigaretten in den Arsch, ich hole mir die woanders und heul bloß nicht rum, weil du bald arbeitssuchend bist, wenn sie die Tanke wegen deiner Dummheit schließen. Damit ändert man leider nichts an ihrer Einstellung. Würde man nun aber nach draußen gehen, Benzin laufen lassen und die verfickte Tankstelle anzünden, die blöde Sau würde in Zukunft sehr genau hinhören, was der Kunde sagt und die Welt wäre ein Stück besser.
Hat sich echt was mit nett sein.