Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Content gesucht: erotische Geschichten

thommy

- Premium Member -
Hallo in die Runde,

ich finde hier leider kein pasendes Unterforum, darum hier:

ich brauche mal wieder frischen und relativ unverbrauchten Geschichten Content.

Die Geschichten sollten zwischen 1 und 3 DIN A 4 Seiten lang sein.

Bitte keine Kleinstmengen anbieten - Abnahme ab 50 Stück aufwärts wenn der Preis stimmt.

Kontakt bitte per PN

viel spass im netz

thommy
 

erotexter.com

- Premium Member -
Ich würde mich ja empfehlen, aber 50 Stück habe ich leider nicht auf Vorrat, weil ich immer nach Auftrag schreibe. Vielleicht hast Du ja dennoch Interesse an der einen oder anderen EXKLUSIVEN Geschichte zusätzlich???
 

thommy

- Premium Member -
Ich würde mich ja empfehlen, aber 50 Stück habe ich leider nicht auf Vorrat, weil ich immer nach Auftrag schreibe. Vielleicht hast Du ja dennoch Interesse an der einen oder anderen EXKLUSIVEN Geschichte zusätzlich???

passt mir grosser wahrscheinlichkeit nicht in mein budget - aber kannst ja mal ein angebot machen - bevor du es aus verzweiflung an die nächste toilettentür schreibst :)

viel spass im netz

thommy
 

erotexter.com

- Premium Member -
Die Zeiten liegen lang hinter mir. Nachdem meine Toilettentüren-Ergüsse niemals mit der notwendigen Wertschätzung bedacht worden waren, habe ich es irgendwann aufgegeben, der Welt auf diese Weise meine Genialität vermitteln zu wollen. :D

Spaß beiseite, Scherz herbei ... Auf erotexter.com findest Du in sehr übersichtlicher Weise sowohl Preise als auch Referenzen.

Vielleicht werden wir uns ja einig. Würde mich freuen.
 

thommy

- Premium Member -
Die Zeiten liegen lang hinter mir. Nachdem meine Toilettentüren-Ergüsse niemals mit der notwendigen Wertschätzung bedacht worden waren, habe ich es irgendwann aufgegeben, der Welt auf diese Weise meine Genialität vermitteln zu wollen. :D

Spaß beiseite, Scherz herbei ... Auf erotexter.com findest Du in sehr übersichtlicher Weise sowohl Preise als auch Referenzen.

Vielleicht werden wir uns ja einig. Würde mich freuen.

wie gesagt - für die geschichten wirds mir leider nicht ins budget passen aber wenn du luft hast hab ich andere sachen zu tun im textbereich.

lass uns die tage mal quatschen.

viel spass im netz

thommy
 
Oben