@Globi: Es dauert auch einige Zeit bis die 40 Mitarbeiter ausgebildet und eingearbeitet sind. Das geht natürlich nicht von heute auf morgen. Das ist doch in jeder anderen Branche auch so und sollte selbstverständlich sein.
ich dachte da eher an 39 amateure die ihren content hochladen.
und derjene der in allen foren den neusten spam verbreiten soll, das waerst dann du, aber da kommen ja auch immer neue nicks.
ist ja nix gegen dich, sondern die firma ist fuer den arsch,
man liest da allerhand, in allen foren, auch in den englischen.
zum werbung machen und news spamen hat immer einer zeit, aber bei problemen giebts immer diese 10 seitenthreads, wo ihr ueber wochen nicht reagiert.
da frag ich mich schon bischen..
wollt ihr ein partner sein, und wollt ihr zu einer forencomunity dazugehoeren, oder ist das fuer euch nur ne gratiswerbeplattform.
man liest da massenweise boese dinger ueber euch, und es wird viel dummes zeugs gequatscht, und klar kann man nicht auf jede provokation eingehen, aber bei euch ist alles so drunter und drueber und es entsteht der eindruck virage media ist einfach nur ne profitgierige firma die alles aufkauft und ein webmaster ist nurnoch so ein schmarotzer der halt drannhaengt.
40 mitarbeiter, was tun die denn? die coden alle an den statisticken rum?
und was tun die anderen, die schon vorher da waren?
habt ihr ein deutsches beamtensystem eingefuehrt?
mal ehrlich, was machen all die mitarbeiter bei euch?
videos bei tuben hochladen, und traffic einkaufen?
neue paysites basteln, bevor die alten richtig funken?
von den vielen angestelten haben nicht par zeit sich um die dummen webmaster zu kuemmern?
die braucht ihr nichtmehr, ansonsten waere euch doch das am wichtigsten.
Das Callcenter hat lediglich eine Aufgabe, Anrufe entgegennehmen und weiterleiten. Wenn allerdings jemand so ausfallend den Mitarbeitern gegenüber wird, so dass ich mich für das Verhalten des Anrufers entschuldigen muß, wie würdest Du dich einem solchen Menschen gegenüber verhalten?
da muesst ihr dann wohl auch noch einen einstellen, der sich beim callcenter entschuldigt, wenn ihr so weitermacht, dann kommen naehmlich nurnoch stinksaure anrufer
ääähhh nööö
ich bewerbe den scheiss nicht aber da ichs jeden tag lesen muss, hab ich jetzt mal mein eindruck geschildert.