Ist es im Prinzp auch und deinen "wenigen Worten" ist auch nichts mehr hinzuzufügen. Drücken sie doch genau das aus um was es geht.
Das einzige was mir noch einfällt. Für wie blöd haltet ihr die Leute eigentlich, amateurscout24. Gut, im Prinzip kann ich die Frage gleich beantworten. Ihr haltet sie für sehr blöd und nur euch für besonders schlau. Wie es wirklich ist wird die Zeit zeigen. Eine Vermutung wie es ausgeht habe ich allerdings schon jetzt. So und nun könnt ihr eure Thylmann Jubel Accounts wieder bis zum nächsten Mal ruhen lassen.
Man könnte auch sagen, immer einen Hoffnungsschimmer lassen, denn wenn es so sein sollte, wie ich es bereits 2000 bei Eurodebit, bei payatdebit, bei OPS, bei Afendis und den vielen kleinen anderen erlebt habe, dann wäre das fatalste, dass die Amateure es mitbekommen und sofort ihre Accounts einstellen . Also , melken wir die Kuh, bis der letzte seinen Content gelöscht hat
Wie gesagt, es soll keine Panikmache sein :-D Und da es mir nicht das erste Mal passiert, erschüttert es mich auch nicht
Aber immer wieder amüsant sind die Versuche hier als *normale* Webmaster die anderen zu veräppeln ^^