Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Cash4Members

Sexnord

Neues Mitglied
Ist es im Prinzp auch und deinen "wenigen Worten" ist auch nichts mehr hinzuzufügen. Drücken sie doch genau das aus um was es geht.

Das einzige was mir noch einfällt. Für wie blöd haltet ihr die Leute eigentlich, amateurscout24. Gut, im Prinzip kann ich die Frage gleich beantworten. Ihr haltet sie für sehr blöd und nur euch für besonders schlau. Wie es wirklich ist wird die Zeit zeigen. Eine Vermutung wie es ausgeht habe ich allerdings schon jetzt. So und nun könnt ihr eure Thylmann Jubel Accounts wieder bis zum nächsten Mal ruhen lassen.

Man könnte auch sagen, immer einen Hoffnungsschimmer lassen, denn wenn es so sein sollte, wie ich es bereits 2000 bei Eurodebit, bei payatdebit, bei OPS, bei Afendis und den vielen kleinen anderen erlebt habe, dann wäre das fatalste, dass die Amateure es mitbekommen und sofort ihre Accounts einstellen . Also , melken wir die Kuh, bis der letzte seinen Content gelöscht hat ;)

Wie gesagt, es soll keine Panikmache sein :-D Und da es mir nicht das erste Mal passiert, erschüttert es mich auch nicht ;)

Aber immer wieder amüsant sind die Versuche hier als *normale* Webmaster die anderen zu veräppeln ^^
 

stephan

- Premium Member -
Erläuterung

Da hier sehr angestrengt diskutiert wird, hier eine kurze Erläuterung.

Wie erwähnt, führen wir derzeit den Import der Statistiken aus dem alten cash4members Bereich durch. Es handelt sich hierbei um nicht unerhebliche Datenmengen.
Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, mussten wir, wieder erwarten, doch die Abrechnung zurückstellen. Dass das auch uns wurmt, lassen wir mal als selbstverständlich stehen. Niemand muß hier um seine Auszahlung fürchten. Die die schon länger mit uns zusammen arbeiten, können sicher bestätigen, dass jeder immer sein Geld von uns bekommen hat. Und das wird auch in Zukunft so bleiben. Wichtig ist doch, dass wir diese Anzeigeproblematik bei den Stats in den Griff bekommen müssen, und auch werden. Sobald der Import abgeschlossen ist, wird auch ausgezahlt.
Zu zwei anderen Dingen!

@ Jarez
Wir bauen Mitarbeiter ab??? Wir haben in den letzten 6 Monaten rund 40 neue Kollegen eingestellt. Also bitte keine Gerüchte in die Welt setzen, die du nicht halten kannst.

Zu guter Letzt noch eine Sache;
Auch wenn sich einige gern aufregen, ist das noch lange kein Grund dafür, ausfallend gegenüber meinem Team zu werden. Der Richtige darf sich hier angesprochen fühlen.

Gruß
Stephan
 

Sexnord

Neues Mitglied
Dann sollte sich Dein Team aber auch als solches zu erkennen geben ;)

Und ... solche Informationen sind VORHER hilfreicher als hinterher ;)
 

TheMoD

- Premium Member -
@stephan-c4m

Wenn doch im Hintergrund alles sauber und ordentlich mitgetrackt wird, warum ist es dann nicht möglich, auch die Auszahlung aus dem Hintergrund zu generieren?

Habe heute 2* mit dem Callcenter telefoniert, die teilweise noch nicht mal den Firmennamen richtig aussprechen konnten; auf meine Rückrufbitte wurde bis jetzt nicht reagiert.

Alles in allem habt Ihr zwei große Probleme - die Unprofessionalität und die Kommunikation zu den Webmastern (ggf. Amateuren und Kunden; aber das kann ich nicht beurteilen) - und wenn das funktionieren würde, wäre es hier auch ein wenig ruhiger....

Robbin
 

german-c4m

Neues Mitglied
@stephan-c4m

Habe heute 2* mit dem Callcenter telefoniert, die teilweise noch nicht mal den Firmennamen richtig aussprechen konnten; auf meine Rückrufbitte wurde bis jetzt nicht reagiert.

Robbin

Seit Jahr und Tag nimmt ein kompetentes Callcenter die Anrufe bei uns entgegen und leitet dann an den Mitarbeiter weiter. Ich weiß, das wir letzte Woche bestimmt 5x telefoniert haben, von daher kann man hier nicht sagen, das wir nicht erreichbar sind.

@Globi: Es dauert auch einige Zeit bis die 40 Mitarbeiter ausgebildet und eingearbeitet sind. Das geht natürlich nicht von heute auf morgen. Das ist doch in jeder anderen Branche auch so und sollte selbstverständlich sein.
 

TheMoD

- Premium Member -
Seit Jahr und Tag nimmt ein kompetentes Callcenter die Anrufe bei uns entgegen und leitet dann an den Mitarbeiter weiter. Ich weiß, das wir letzte Woche bestimmt 5x telefoniert haben, von daher kann man hier nicht sagen, das wir nicht erreichbar sind.

Also wenn Ihr das Callcenter als KOMPETENT bezeichnet, wundert mich überhaupt nichts mehr :)
Fakt ist jedoch: Es erfolgte KEIN Rückruf

Und 5x waren es auch nicht - es waren drei Gespräche ;-)
 

Bones

- Premium Member -
Da hier sehr angestrengt diskutiert wird, hier eine kurze Erläuterung.

Wie erwähnt, führen wir derzeit den Import der Statistiken aus dem alten cash4members Bereich durch. Es handelt sich hierbei um nicht unerhebliche Datenmengen.
Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, mussten wir, wieder erwarten, doch die Abrechnung zurückstellen. Dass das auch uns wurmt, lassen wir mal als selbstverständlich stehen. Niemand muß hier um seine Auszahlung fürchten. Die die schon länger mit uns zusammen arbeiten, können sicher bestätigen, dass jeder immer sein Geld von uns bekommen hat. Und das wird auch in Zukunft so bleiben. Wichtig ist doch, dass wir diese Anzeigeproblematik bei den Stats in den Griff bekommen müssen, und auch werden. Sobald der Import abgeschlossen ist, wird auch ausgezahlt.
Zu zwei anderen Dingen!

@ Jarez
Wir bauen Mitarbeiter ab??? Wir haben in den letzten 6 Monaten rund 40 neue Kollegen eingestellt. Also bitte keine Gerüchte in die Welt setzen, die du nicht halten kannst.

Zu guter Letzt noch eine Sache;
Auch wenn sich einige gern aufregen, ist das noch lange kein Grund dafür, ausfallend gegenüber meinem Team zu werden. Der Richtige darf sich hier angesprochen fühlen.

Gruß
Stephan

Noch einmal zum mitschreiben. IHR habt als Unternehmen dafür Sorge zu tragen dass solche Abläufe reibungslos verlaufen und der Kunde davon so gut wie nichts mitbekommt. Was ihr macht und wie ihr euch verhaltet, hätte Unternehmen an allen möglichen Märkten sonst was gekostet. Ihr seid nicht in der Lage, etwas kompetent und sicher durchzuführen sondern fummelt diesen Kram irgendwie irgendwann zusammen und könnt keine definitiven Aussagen machen. Da wird eher 50 mal pro Jahr von einem Land ins andere gezogen, damit die Umsätze wieder für das Unternehmen stimmen. Genau so läuft das mit eurer Statistikpfuscherei garantiert auch.

In den letzten 6 Monaten habt ihr 40 Mitarbeiter eingestellt? Dann wundert mich schon 3 mal nichts mehr in diesem unfähigen Haufen. Wer immer bei euch das Management, hat von projektierter Planung und kompetenten Handeln nicht den Funken eines Schimmers. Bevor ihr 40 Leute anstellt und euch um diese "kümmert", kümmert euch als erstes um euren Laden und bringt den auf Fordermann bzw. schmeisst die ganzen ungelernten Stümper bei euch raus. Falls dann überhaupt noch jemand in der Firma übrig ist, kümmert euch um das Wesentliche. Entschuldigung aber das muss mal gesagt sein denn allein seid ihr definitiv zu doof dazu. Wenn diese angeblich 40 neuen genau so verspatzt sind wie euer Rest, dann Prosit.

Seit Jahr und Tag nimmt ein kompetentes Callcenter die Anrufe bei uns entgegen und leitet dann an den Mitarbeiter weiter. Ich weiß, das wir letzte Woche bestimmt 5x telefoniert haben, von daher kann man hier nicht sagen, das wir nicht erreichbar sind.

@Globi: Es dauert auch einige Zeit bis die 40 Mitarbeiter ausgebildet und eingearbeitet sind. Das geht natürlich nicht von heute auf morgen. Das ist doch in jeder anderen Branche auch so und sollte selbstverständlich sein.

Ein kompetentes Callcenter :D aha :D und JA, 40 Mitarbeiter bildet man nicht von heute auf morgen aus, darum stellt man sie auch nicht in solch einem Zyklus den ihr da habt ein. Auch das muss euch jemand erzählen weil ihr alleine auf so etwas nicht kommt. Im übrigen hat es eure Partner und Kunden einen feuchten Käse anzugehen wann ihr wen einstellt denn IHR habt als Firma wie jeder andere auch eine Leistung zu erbringen da ihr ebenso Leistungen bezieht. Was interessiert den Webmaster oder Amateur wen ihr einstellt? Ihr seid definitiv kaufmännisch wie auch strategisch ein Saustall ohne Grenzen der das Glück hat NOCH immer genug Bewerber zu haben die dumm genug sind, eure Unfähigkeit zu finanzieren.

Euer Ding ist ein untergehendes vom Papa bezahltes Schiff und die Besatzung garantiert zu blöd zu schwimmen.

Prost
 

stephan

- Premium Member -
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus

Also wenn Ihr das Callcenter als KOMPETENT bezeichnet, wundert mich überhaupt nichts mehr :)
Fakt ist jedoch: Es erfolgte KEIN Rückruf

Und 5x waren es auch nicht - es waren drei Gespräche ;-)

Das Callcenter hat lediglich eine Aufgabe, Anrufe entgegennehmen und weiterleiten. Wenn allerdings jemand so ausfallend den Mitarbeitern gegenüber wird, so dass ich mich für das Verhalten des Anrufers entschuldigen muß, wie würdest Du dich einem solchen Menschen gegenüber verhalten?
 

Bones

- Premium Member -
Das Callcenter hat lediglich eine Aufgabe, Anrufe entgegennehmen und weiterleiten. Wenn allerdings jemand so ausfallend den Mitarbeitern gegenüber wird, so dass ich mich für das Verhalten des Anrufers entschuldigen muß, wie würdest Du dich einem solchen Menschen gegenüber verhalten?

:stupid:

Ganz einfach, professionell.....davon seid ihr aber Lichtjahre entfernt und das ist euer Problem dem ihr nie und nimmer mehr gerecht werdet.
 

Globi

- Premium Member -
@Globi: Es dauert auch einige Zeit bis die 40 Mitarbeiter ausgebildet und eingearbeitet sind. Das geht natürlich nicht von heute auf morgen. Das ist doch in jeder anderen Branche auch so und sollte selbstverständlich sein.
ich dachte da eher an 39 amateure die ihren content hochladen.
und derjene der in allen foren den neusten spam verbreiten soll, das waerst dann du, aber da kommen ja auch immer neue nicks.

ist ja nix gegen dich, sondern die firma ist fuer den arsch,
man liest da allerhand, in allen foren, auch in den englischen.
zum werbung machen und news spamen hat immer einer zeit, aber bei problemen giebts immer diese 10 seitenthreads, wo ihr ueber wochen nicht reagiert.

da frag ich mich schon bischen..
wollt ihr ein partner sein, und wollt ihr zu einer forencomunity dazugehoeren, oder ist das fuer euch nur ne gratiswerbeplattform.

man liest da massenweise boese dinger ueber euch, und es wird viel dummes zeugs gequatscht, und klar kann man nicht auf jede provokation eingehen, aber bei euch ist alles so drunter und drueber und es entsteht der eindruck virage media ist einfach nur ne profitgierige firma die alles aufkauft und ein webmaster ist nurnoch so ein schmarotzer der halt drannhaengt.

40 mitarbeiter, was tun die denn? die coden alle an den statisticken rum?
und was tun die anderen, die schon vorher da waren?
habt ihr ein deutsches beamtensystem eingefuehrt?

mal ehrlich, was machen all die mitarbeiter bei euch?
videos bei tuben hochladen, und traffic einkaufen?
neue paysites basteln, bevor die alten richtig funken?

von den vielen angestelten haben nicht par zeit sich um die dummen webmaster zu kuemmern?
die braucht ihr nichtmehr, ansonsten waere euch doch das am wichtigsten.

Das Callcenter hat lediglich eine Aufgabe, Anrufe entgegennehmen und weiterleiten. Wenn allerdings jemand so ausfallend den Mitarbeitern gegenüber wird, so dass ich mich für das Verhalten des Anrufers entschuldigen muß, wie würdest Du dich einem solchen Menschen gegenüber verhalten?
da muesst ihr dann wohl auch noch einen einstellen, der sich beim callcenter entschuldigt, wenn ihr so weitermacht, dann kommen naehmlich nurnoch stinksaure anrufer :)



ääähhh nööö
ich bewerbe den scheiss nicht aber da ichs jeden tag lesen muss, hab ich jetzt mal mein eindruck geschildert.
 

TheMoD

- Premium Member -
Das Callcenter hat lediglich eine Aufgabe, Anrufe entgegennehmen und weiterleiten. Wenn allerdings jemand so ausfallend den Mitarbeitern gegenüber wird, so dass ich mich für das Verhalten des Anrufers entschuldigen muß, wie würdest Du dich einem solchen Menschen gegenüber verhalten?

Sorry - wenn es ein kompetentes Callcenter ist, habt Ihr ja bestimmt einen Mitschnitt von dem Gespräch, oder?

Ich habe nur keine Lust irgendeiner Tante meine Lebensgeschichte zu erzählen, nur damit ich mit dem richtigen Ansprechpartner verbunden werde.

Wie heißen Sie.... Buchstabieren Sie mal.... Und wie heißt Ihre Firma.... Buchstabieren Sie mal.... Weshalb rufen Sie an....

Nee, komm - lass stecken. Aus der Nummer hab ich schon viel gelernt. Hättet Ihr einen oder zwei Mitarbeiter für eine EIGENE Telefonzentrale angestellt, hätte der schon direkt gewusst, worum es geht wenn jemand nach der Abrechnung fragt.

Gruß Robbin
 

sarahrubens

- Premium Member -
Rückruf

@stephan-c4m
habe über Xing deine eingetragene Tel.Nr. gewählt, kam zu einer netten Dame, die gemeint hat, du bist nicht auf deinem Platz, habe um RR gebeten, bis heute nicht geschehen. What shells.

Da vermisse ich meinen Supporter Peter schon sehr. Oder von früher Ulf, jetzt bei xxxx. Da hat es doch besser funktioniert :mad:
 

Thommypoison

Neues Mitglied
C4m

also bei mir ist die Provision heute eingetroffen..... auch eine Rückantwort auf meine Anfrage kam heute :)

Lieber spät also nie:)


Finde es nicht gut, das C4M so nieder gemacht wird.. Bis jetzt habe ich mein Geld immer bekommen.




Also immer cool bleiben, der Umgangston ist wirklich nicht fair
 

TheMoD

- Premium Member -
also bei mir ist die Provision heute eingetroffen..... auch eine Rückantwort auf meine Anfrage kam heute :)
Lieber spät also nie:)
Finde es nicht gut, das C4M so nieder gemacht wird.. Bis jetzt habe ich mein Geld immer bekommen.
Also immer cool bleiben, der Umgangston ist wirklich nicht fair

Ah, ein neuer Mitarbeiter ?
 

funnyman

- Premium Member -
Ah, ein neuer Mitarbeiter ?

Wie peinlich, oder?! :D


Aber noch mal zum Thema. Mittlerweile scheinen nun alte und neue Statistik wirklich übereinzustimmen. Das soll natürlich nicht unerwähnt bleiben. Neun Monate halt, wie im richtigen Leben.

Nachdem Abrechnung und Geld da waren bekam ich dann im übrigen auch Antwort auf meine mehrere Tage alte Anfrage. Auch hier meldete man sich auf einmal besorgt bei mir. Also alles wie immer. Kaum ist das Problem gelöst, kommen sie alle wieder aus ihren Löchern. Im übrigen, damit das nicht falsch rüberkommt, ich möchte sicher nicht jedem Mitarbeiter dort von vornherein das echte Bemühen absprechen Probleme zu lösen und im Sinne von Webmastern und/oder Amas zu arbeiten. Im "System Thylmann" ist das nur leider nicht möglich. Das sollte bzw. müsste über kurz oder lang eigentlich auch jeder Mitarbeiter erkennen und eigentlich resignieren. Denn Ziel ist dort nicht etwa Nachhaltigkeit bei der Pflege von Portalen oder Geschäftsbeziehungen. Ziel ist dort nur eins: Fabian T. die Taschen vollzumachen, ohne Rücksicht auf Verluste.
 
Oben