Brainpurge
- Premium Member -
Meine Erfahrung sieht so aus, dass die Kunden nach wie vor sehr zahlungswillig sind bei MDH, aber meiner Meinung nach doch sehr viel mehr gehen könnte.
Ich habe Stephan vor Jahren bereits persönlich gesagt, dass sich C4M auf dem Projekt MDH zu sehr ausruht und der Tag kommt, wo das ganze nach und nach dem Bach runter geht. Die Weiterentwicklung ist auf der Strecke geblieben, denn passiert ist nicht gerade sehr viel. Die Amateure sind zu professionell geworden und wissen, wie man dem blöden Mann das Geld aus der Tasche zieht. Nun hab ich Kunden im 5-stelligen Bereich, die jeden Monat jede Menge Geld bringen, aber es könnte bei gleicher Kundenanzahl auch viel mehr bringen. Schon allein das Inkasso ist eine Katastrophe geworden. Wo 2009 noch fleißig eingetrieben wurde, sah dies 2010 schon ganz anders aus, 2011 lediglich ein paar Buchungen aus dem Inkasso. Bei dem was offen ist, wäre ein Mittelklassewagen locker drinnen.
Bei dem Werbematerial geht es weiter. Da wurde jede Menge Geld und Zeit in einem neuem Layout verschwendet, was kein Webmaster braucht, aber die Werbematerialien sind eine Katastrophe. Scripte, die nicht funktionieren und die tollen Banner sowie Werbemittel nur als iframe-Variante im Angebot, einfach schrecklich und traurig. Da wurden Millionen mit der Plattform verdient, aber kaum Geld floss in die Weiterentwicklung und in alle anderen Projekte von C4M wurde nichts mehr investiert.
Brainpurge
Ich habe Stephan vor Jahren bereits persönlich gesagt, dass sich C4M auf dem Projekt MDH zu sehr ausruht und der Tag kommt, wo das ganze nach und nach dem Bach runter geht. Die Weiterentwicklung ist auf der Strecke geblieben, denn passiert ist nicht gerade sehr viel. Die Amateure sind zu professionell geworden und wissen, wie man dem blöden Mann das Geld aus der Tasche zieht. Nun hab ich Kunden im 5-stelligen Bereich, die jeden Monat jede Menge Geld bringen, aber es könnte bei gleicher Kundenanzahl auch viel mehr bringen. Schon allein das Inkasso ist eine Katastrophe geworden. Wo 2009 noch fleißig eingetrieben wurde, sah dies 2010 schon ganz anders aus, 2011 lediglich ein paar Buchungen aus dem Inkasso. Bei dem was offen ist, wäre ein Mittelklassewagen locker drinnen.
Bei dem Werbematerial geht es weiter. Da wurde jede Menge Geld und Zeit in einem neuem Layout verschwendet, was kein Webmaster braucht, aber die Werbematerialien sind eine Katastrophe. Scripte, die nicht funktionieren und die tollen Banner sowie Werbemittel nur als iframe-Variante im Angebot, einfach schrecklich und traurig. Da wurden Millionen mit der Plattform verdient, aber kaum Geld floss in die Weiterentwicklung und in alle anderen Projekte von C4M wurde nichts mehr investiert.
Brainpurge