Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Cash4Members

mesh

- Premium Member -
Genau das "Problem" habe ich auch und denen möchte man manchmal zurufen: "Bitte, bitte ladet da doch nicht mehr auf!" :rolleyes: Damit man mit der Dilettantentruppe endlich komplett abschließen kann.
Des Geldes überdrüssig?
Wo genau ist das Problem?
Da schreibst Du den Jungs von Cash eine eMail und bittest um Umleitung der lästigen Kröten auf folgendes Konto:

Bundesministerium der Finanzen
Bankverbindung:
Kontoinhaber: Bundeskasse Halle
Kontonummer: 860 01 040
Bankleitzahl: 86 000 000
Kontoführendes Institut: Bundesbank Leipzig
Verwendungszweck: Notopfer Griechenland

Und schwupps: ist der Albdruck weg und Du kannst Dich wieder befreit sinnvollen Aufgaben widmen, z.B. einem 50jährigen griechischen Staatsbeamten im wohlverdienten Ruhestand das 17. Monatsgehalt erarbeiten.
Und einem notleidenden Bankster (mindestens) hast Du auch noch geholfen.
Hach, kann das Leben nicht herrlich sein?

Suff & Laki für alle!
 

TheMoD

- Premium Member -
Heute früh noch mit dem Support telefoniert...

"Auszahlungen werden heute noch gemacht" - und was ist natürlich nicht online ?!? :stupid:
 

funnyman

- Premium Member -
Die meinen ein anderes "HEUTE" ...

Das ist so ein "heute" wie "Montag" oder "nächster Tag".

Vielleicht liegt es einfach am ewigen umziehen der Thylmann Company. Die kommen mit den Zeitzonen nicht mehr klar und wissen selber gar nicht mehr welcher Tag, wie spät. Wer bin ich :confused: Wo bin ich :confused: Was mach ich hier eigentlich :confused: Was ist jetzt wieder diese "Webmaster" :confused: Und warum sind die Leute eigentlich alle nackt auf unseren Seiten :confused: Fragen über Fragen höchstwahrscheinlich.
 

funnyman

- Premium Member -
ps.

Kleiner (ernsthafter) Nachtrag noch, weil das ja vielleicht nicht immer jeder Webmaster der nur sein Ding macht so mitbekommt.

Auffallend war, dass das Geld der MDH Amateure in diesem Monat extremst pünktlich war. Was sonst auch dort nicht immer unbedingt so ist. Das Geld war schon auf dem Konto bevor die Abrechnung bei MDH online gestellt war. Warum? Nun das dürfte nicht schwer zu erraten sein. Nächste Woche ist Venus in Berlin und da will und kann man es sich mit den Amas natürlich nicht verscherzen. Braucht man sie doch dort dann wieder als willige/billige Kulisse um gut dazustehen und sich als Vorzeigeunternehmen mit dem ach so tollen Draht zu seinen Geschäftspartnern zu präsentieren. Da wird dann wieder für ein paar Tage "We are Family" geheuchelt. Webmaster sind da natürlich aktuell nicht so wichtig. Von daher macht man bei uns das was man sonst in der Regel meistens macht. Sich kein Bein ausreißen für die Geschäftspartner.
 

Jarez

- Premium Member -
Kleiner (ernsthafter) Nachtrag noch, weil das ja vielleicht nicht immer jeder Webmaster der nur sein Ding macht so mitbekommt.

Auffallend war, dass das Geld der MDH Amateure in diesem Monat extremst pünktlich war. Was sonst auch dort nicht immer unbedingt so ist. Das Geld war schon auf dem Konto bevor die Abrechnung bei MDH online gestellt war. Warum? Nun das dürfte nicht schwer zu erraten sein. Nächste Woche ist Venus in Berlin und da will und kann man es sich mit den Amas natürlich nicht verscherzen. Braucht man sie doch dort dann wieder als willige/billige Kulisse um gut dazustehen und sich als Vorzeigeunternehmen mit dem ach so tollen Draht zu seinen Geschäftspartnern zu präsentieren. Da wird dann wieder für ein paar Tage "We are Family" geheuchelt. Webmaster sind da natürlich aktuell nicht so wichtig. Von daher macht man bei uns das was man sonst in der Regel meistens macht. Sich kein Bein ausreißen für die Geschäftspartner.

Stimmt. Ist ein Argument.

Sag ich doch ... es wird das gemacht, was alle bei der Stange hält.
 

adwordsmac

- Premium Member -
die buchungen kommen noch. wenn du diese täglichen emails von denen mit den statistiken bekommst, dann weiste auch wie viel buchungen da kommen.

in der statistik stehen die aber nicht mehr grad - antwort auf ne support anfrage kam janz schnell:

bei den Statistiken handelt es sich derzeit im Frontend/Webmasteransicht noch um einen Darstellungsfehler.
Im Backend werden die Umsätze, Inis und Rebills selbstverständlich weiterhin getrackt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis dieser Unannehmlichkeiten.

Is ja bei Sexmoney nicht anders mit den Statistiken, nur das die da nie richtig gehen - aber am ende kommt geld.
 

funnyman

- Premium Member -
Kleiner (ernsthafter) Nachtrag noch, weil das ja vielleicht nicht immer jeder Webmaster der nur sein Ding macht so mitbekommt.

Auffallend war, dass das Geld der MDH Amateure in diesem Monat extremst pünktlich war. Was sonst auch dort nicht immer unbedingt so ist. Das Geld war schon auf dem Konto bevor die Abrechnung bei MDH online gestellt war. Warum? Nun das dürfte nicht schwer zu erraten sein. Nächste Woche ist Venus in Berlin und da will und kann man es sich mit den Amas natürlich nicht verscherzen. Braucht man sie doch dort dann wieder als willige/billige Kulisse um gut dazustehen und sich als Vorzeigeunternehmen mit dem ach so tollen Draht zu seinen Geschäftspartnern zu präsentieren. Da wird dann wieder für ein paar Tage "We are Family" geheuchelt. Webmaster sind da natürlich aktuell nicht so wichtig. Von daher macht man bei uns das was man sonst in der Regel meistens macht. Sich kein Bein ausreißen für die Geschäftspartner.

Diese Taktik ist dann offenbar auch nicht zu 100% aufgegangen. Im Amateurbericht hat sich heute Morgen die erste Amateurin gemeldet und ihr "Venus Engagement" abgesagt. Begründung: Das C4M Geld war in der persönlichen Finanzplanung für die Venus vorgesehen. So kann es gehen :)
 

amateurscout24

Neues Mitglied
Diese Taktik ist dann offenbar auch nicht zu 100% aufgegangen. Im Amateurbericht hat sich heute Morgen die erste Amateurin gemeldet und ihr "Venus Engagement" abgesagt. Begründung: Das C4M Geld war in der persönlichen Finanzplanung für die Venus vorgesehen. So kann es gehen :)

Wer kommt denn nicht? :)
 

amateurscout24

Neues Mitglied
Einfach im Amateurbericht einloggen und lesen :)

Ja, getan, nun muss man feststellen, dass ich die Amateurin von der Du da sprichst auf keiner der offiziellen Seiten gesehen habe. Wenn sie kommen wollte, dann wohl privat, oder täuscht es mich?

Ich frag mich nur gerade was schlimmer ist, eine Abrechnung die ständig korriert werden muss, oder überhaupt nicht stimmt, oder eine Abrechnung, die nach mehrmaligem prüfen korrekt ist und dann überwiesen wird. Kann sich irgend Jemand beschweren, dass er noch nie sein Geld bekommen hat? Ich kann mich nicht erinnern, dass das mal vorgekommen ist. Mal ehrlich, so eine Umstellung ist bestimmt nicht einfach und auch das Zusammenführen von alten und neuen Statistiken ist sicherlich alles andere als "mal eben gemacht". Da bin ich dann schon froh, dass man schaut, testet, gegencheckt und dann es irgend wann richtig läuft. Dauert halt dies mal ein wenig, das ist dann wohl so.

Bezüglich der Venus, und "ich kann nicht kommen", die Venus ist ja nun nicht vom Himmel gefallen und wer erscheinen wollte, der hätte sich in den letzten Monaten auch etwas bei Seite legen können.

Entschuldigt meine persönliche Meinung.
 

TheMoD

- Premium Member -
Ich frag mich nur gerade was schlimmer ist, eine Abrechnung die ständig korriert werden muss, oder überhaupt nicht stimmt, oder eine Abrechnung, die nach mehrmaligem prüfen korrekt ist und dann überwiesen wird. Kann sich irgend Jemand beschweren, dass er noch nie sein Geld bekommen hat? Ich kann mich nicht erinnern, dass das mal vorgekommen ist. Mal ehrlich, so eine Umstellung ist bestimmt nicht einfach und auch das Zusammenführen von alten und neuen Statistiken ist sicherlich alles andere als "mal eben gemacht". Da bin ich dann schon froh, dass man schaut, testet, gegencheckt und dann es irgend wann richtig läuft. Dauert halt dies mal ein wenig, das ist dann wohl so.

Alles schön und gut - aber wieso macht man eine solche Zusammenführung/Abgleich nicht nach der Auszahlung?

Dann hat man einen ganzen Monat Zeit um alles zu importieren, abzugleichen etc. - OHNE das Verzögerungen passieren.

Manchmal frage ich mich, wer da für die Organisation zuständig ist :)
 

Jarez

- Premium Member -
Mal ehrlich, so eine Umstellung ist bestimmt nicht einfach und auch das Zusammenführen von alten und neuen Statistiken ist sicherlich alles andere als "mal eben gemacht". Da bin ich dann schon froh, dass man schaut, testet, gegencheckt und dann es irgend wann richtig läuft. Dauert halt dies mal ein wenig, das ist dann wohl so.

Da stimme ich dir auch voll zu, aber es bald 1 Jahr herum.

Man erinnere sich einfach mal zurück wie oft es schon zu Verzögerungen in den Auszahlungen kam (da schließe ich PA mal mit ein, ist ja ein Verein). Geld kam bisher auch immer. Keine Frage. Es geht aber auch um die ganze Art und Weise. So etwas ärgert einen Webmaster / Geschäftspartner halt. Es ist ein Geschäft und ich sehe mich da als Partner und nicht als Wasserträger. Vertraut man seinem Partner wenn man nicht weiß, ob die Kasse noch stimmt?

Wer möchte schon gerne Partner haben, mit denen die Zusammenarbeit so aussieht. Da macht es dich Flasche Wein zu Weihnachten auch nicht besser, auch wenn ich mich darüber immer freue. Die ganze Art wie es abläuft, die missfällt mir und da geht es vielen so.

Mit den wenigen Worten belasse ich es auch. Schade um jede Sekunde die man daran verschwendet.
 

funnyman

- Premium Member -
Mit den wenigen Worten belasse ich es auch. Schade um jede Sekunde die man daran verschwendet.

Ist es im Prinzp auch und deinen "wenigen Worten" ist auch nichts mehr hinzuzufügen. Drücken sie doch genau das aus um was es geht.

Das einzige was mir noch einfällt. Für wie blöd haltet ihr die Leute eigentlich, amateurscout24. Gut, im Prinzip kann ich die Frage gleich beantworten. Ihr haltet sie für sehr blöd und nur euch für besonders schlau. Wie es wirklich ist wird die Zeit zeigen. Eine Vermutung wie es ausgeht habe ich allerdings schon jetzt. So und nun könnt ihr eure Thylmann Jubel Accounts wieder bis zum nächsten Mal ruhen lassen.
 

Bones

- Premium Member -
Ja, getan, nun muss man feststellen, dass ich die Amateurin von der Du da sprichst auf keiner der offiziellen Seiten gesehen habe. Wenn sie kommen wollte, dann wohl privat, oder täuscht es mich?

Ich frag mich nur gerade was schlimmer ist, eine Abrechnung die ständig korriert werden muss, oder überhaupt nicht stimmt, oder eine Abrechnung, die nach mehrmaligem prüfen korrekt ist und dann überwiesen wird. Kann sich irgend Jemand beschweren, dass er noch nie sein Geld bekommen hat? Ich kann mich nicht erinnern, dass das mal vorgekommen ist. Mal ehrlich, so eine Umstellung ist bestimmt nicht einfach und auch das Zusammenführen von alten und neuen Statistiken ist sicherlich alles andere als "mal eben gemacht". Da bin ich dann schon froh, dass man schaut, testet, gegencheckt und dann es irgend wann richtig läuft. Dauert halt dies mal ein wenig, das ist dann wohl so.

Bezüglich der Venus, und "ich kann nicht kommen", die Venus ist ja nun nicht vom Himmel gefallen und wer erscheinen wollte, der hätte sich in den letzten Monaten auch etwas bei Seite legen können.

Entschuldigt meine persönliche Meinung.

Du kannst doch nicht im Ernst bei der einen Scheisse die Frage stellen ob die andere Scheisse denn besser wäre!? Entschuldige mal aber was für eine Firma seid ihr denn bitte? Ihr habt dafür Sorge zu tragen dass alles reibungslos läuft, dafür kassiert ihr Provisionen mit und es hat mich als Webmaster in keiner Weise zu interessieren was ihr wo und wann testet im System.

Wenn ihr professionell sein würdet dann hättet ihr solche Dinge im Hintergrund längst geregelt und zwar so dass es eure Kundschaft nicht mal mitbekommen würde. Was ihr da macht ist an den Statistiken auf Teufel komm raus herumpfuschen und rumfummeln in der Hoffnung dass etwas so geht wie ihr das gerne hättet. Was die Auszahlungen betrifft, so kann man sich doch inzwischen eh nicht mehr sicher sein ob das die tatsächlichen Werte sind die man vorgesetzt bekommt. Bei aller Liebe aber wenn ihr bei einer richtigen stabilen Firma sein würdet die professionell und engagiert arbeitet und auf Kundenzufriedenheit als hohes Gut pocht, dann hätte man die Hälfte aus eurem Laden längst rausgeschmissen und dich nach solchen halbweichen Begründungen, gleich mit.

Prost
 
Oben