Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Cash4Members

sarahrubens

- Premium Member -
Hallo,
C4M hat seit heute eine neue Website mit neuer Statistik. Vergleicht mal die alte Statistik mit der neuen. Die Umsätze auf der neuen stimmen nicht mit der auf der alten Statistik überein. Zumindest bei mir. Kann dies jemand bestätigen?Man kann auch nicht mehr nachvollziehen, wer gekauft hat.:mad:
 

TheMoD

- Premium Member -
Hast Du den Newsletter nicht bekommen?

Ich poste den hier mal; ausserdem sind beide Statistiken (alt und neu) verfügbar...

---- SCHNIPP ----

Sehr geehrte Webmaster,

wie bereits angekündigt, zeigen wir Ihnen ab heute ein neues Gesicht von Cash4Members.

Nach mehr als 8 Jahren können Sie ein neues Layout der Cash4Members-Seite bewundern, mit vielen neuen Features, Werbemitteln und erweiterten Statistiken.

Da wir Sie in die weitere Entwicklung einbeziehen möchten, sehen Sie beim Aufruf der Cash4Members-Seite derzeit die alte- und die neue Version von Cash4Members.

Wir laden Sie also herzlich ein, aktiv am Geschehen teilzunehmen
und uns von Ihnen gewünschte Features zu senden.
Natürlich sind in Releases auch Bugs nicht zu vermeiden.
Benachrichtigen Sie uns bitte mit dem entsprechenden Formular, wenn Ihnen etwas auffällt, das nicht so sein sollte.

Zusammen kreieren wir dann aus der bestehenden Basis Ihr neues Cash4Members.

In der neuen Version können Sie die Statistiken von Umsätzen aufrufen, die mit Werbemitteln der neuen Version generiert wurden und Umsätze aus Werbemitteln der alten Version ab heute.

Die alte Version zeigt lediglich die Statistiken aus Umsätzen, die mit Werbemitteln der alten Version generiert wurden.

Nach der Test- und Entwicklungsphase werden alle Statistiken in die neue Version übernommen und sichergestellt, dass Umsätze aus Links von Werbemitteln der alten Version erfasst werden.

Und um Ihnen den Übergang reizvoll zu gestalten, geben wir Ihnen vom 01.01.2011 bis 31.01.2011 50% auf alle Neuabschlüsse, die Sie mit Links des neuen Systems generieren.

Wir hoffen, Ihnen damit zu maximalen Umsätzen im kommenden Jahr zu verhelfen.
 

sarahrubens

- Premium Member -
Hab ich nicht bekommen den Newsletter.

Dennoch sind die Statistiken nicht gleich. Die neue Statistik ist sichtlich wieder mal Brutto.
 

TheMoD

- Premium Member -
Jepp - Die Statistiken "schwanken" noch ein wenig ;-)

Aber ich denke, dass es nach der Beta-Phase funktioniert...
 

Umsteiger

Neues Mitglied
Kann es sein, dass es im neuen C4M keine Links mehr gibt, über die man Provisionen für die Anmeldung neuer Amateure/ Sender bekommt?

Der Verdienst für bereits geworbene Amateure wird offensichtlich weiter erfasst, aber ich habe noch keine Möglichkeit entdeckt, wie man künftig entsprechende Links zur Amateur-Werbung erstellt?

Oder übersehe ich da nur etwas?
 

funnyman

- Premium Member -
Oder übersehe ich da nur etwas?

Nein, da übersiehst du nichts. Angeblich soll bis Ende des Monats aber, lt. C4M Support noch einiges dazukommen. Dann soll man z.B. auch wieder @Sarah die Namen der geworbenen User sehen können.

Was mich allerdings noch viel mehr interessieren würde ist, ob da vielleicht auch noch moderne Werbemittel hinzukommen!? Denn bei aller Liebe, aber der meiste Kram ist nun wirklich aus dem letzten Jahrhundert. Wenn man das mit anderen PP´s vergleicht ist C4M wirklich mit Abstand das Schlusslicht.
 

socialexpert

- Premium Member -
Habe einen kurzen Blick in das neue System geworfen und es schaut ganz übersichtlich aus.Zudem wurde das gesammte System überarbeitet und die ids werden dort durch track ids ersetzt (siehe brazzers system).Sollten bald die alten stats (2005- Heute) über das neue System angezeigt werden, dann gibt es 100 gummi Punkte aus der plus kiste..

ein Lob von mir !

Was mich allerdings noch viel mehr interessieren würde ist, ob da vielleicht auch noch moderne Werbemittel hinzukommen!? Denn bei aller Liebe, aber der meiste Kram ist nun wirklich aus dem letzten Jahrhundert. Wenn man das mit anderen PP´s vergleicht ist C4M wirklich mit Abstand das Schlusslicht.

Trotzdem generieren diese einfachen Werbemitteln ,
beim entsprechenden traffic gute inis.Zudem ist die
ladezeit gering, was für mich ein wichtiger Punkt ist.

Schau bitte genau hin funnyman..
Zielseiten anpassbare Banner Standardbanner MDH Whitelabel Thumb Constructor.

Der Thumbcontructor ersetzt den MDH control.
Ausserdem kannst du einiges an neue Werbemitteln konfigurieren
und auswählen.


C4M tut was..Es dauert, aber dafür wirds richtig gemacht.
Wenn ich mir die Statistiken anschaue und ein paar newsletter ,
sowie "Kundenwerbung" lese, dann erkenne ich , dass auch
dieser Bereich an Qualität gewonnen hat.

Ich werde jetzt 2011 neue Projekte starten und wesentlich
mehr für mdh werben.

frohes neues Jahr!
 

funnyman

- Premium Member -
Trotzdem generieren diese einfachen Werbemitteln ,
beim entsprechenden traffic gute inis.

Bin ich voll und ganz bei dir. Natürlich generieren auch einfache Werbemittel. Allerdings finde ich es schon schön wenn man die Wahl/die Auswahl hat und hatte mir da nach dem großem Tam Tam mit dem das neue C4M angekündigt wurde dann doch einfach etwas mehr erwartet.


Denn das...

Zielseiten anpassbare Banner Standardbanner MDH Whitelabel Thumb Constructor.

...möchtest du mir im Jahre 2011 doch wohl nicht ernsthaft als die großen Innovationen verkaufen?! Das ist Standard.


Aber warten wir es ab. Es ändert sich ja immer noch einiges.
 

nathan

- Premium Member -
Bin ich voll und ganz bei dir. Natürlich generieren auch einfache Werbemittel. Allerdings finde ich es schon schön wenn man die Wahl/die Auswahl hat und hatte mir da nach dem großem Tam Tam mit dem das neue C4M angekündigt wurde dann doch einfach etwas mehr erwartet.


Denn das...



...möchtest du mir im Jahre 2011 doch wohl nicht ernsthaft als die großen Innovationen verkaufen?! Das ist Standard.


Aber warten wir es ab. Es ändert sich ja immer noch einiges.

Funnyman, sag mir doch mal was du gerne sehen würdest.... dann schauen wir was sich machen lässt...
 

funnyman

- Premium Member -
Funnyman, sag mir doch mal was du gerne sehen würdest.... dann schauen wir was sich machen lässt...

Gern...

Nehmen wir mal ein Beispiel: VideoAds mit denen man gezielt einzelne Amas bewerben kann. Habe ich bei anderen Programmen bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht. Eure Amas haben doch, zumindest sehr viele, die kurzen Vorstellungsvideos. Die würden sich dafür doch prima anbieten.
 

webmeister

- Premium Member -
Gern...

Nehmen wir mal ein Beispiel: VideoAds mit denen man gezielt einzelne Amas bewerben kann. Habe ich bei anderen Programmen bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht. Eure Amas haben doch, zumindest sehr viele, die kurzen Vorstellungsvideos. Die würden sich dafür doch prima anbieten.

Unterschrieben! Das wäre eine Supersache!
 

stephan

- Premium Member -
Gern...

Nehmen wir mal ein Beispiel: VideoAds mit denen man gezielt einzelne Amas bewerben kann. Habe ich bei anderen Programmen bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht. Eure Amas haben doch, zumindest sehr viele, die kurzen Vorstellungsvideos. Die würden sich dafür doch prima anbieten.


Hallo funnyman, die Vorschauvideos findest du im Thumb Constructor ganz unten. Hier kannst Du gezielt Amateure für Deine Bewerbung suchen.
 

funnyman

- Premium Member -
Hallo funnyman, die Vorschauvideos findest du im Thumb Constructor ganz unten. Hier kannst Du gezielt Amateure für Deine Bewerbung suchen.

Hallo Stephan, danke! Schau ich mir gleich mal an.

Sollte es vielleicht doch Sinn machen auf Seiten auch mal bis ganz nach unten zu scrollen!? :rolleyes: ;)
 

Harry

- Premium Member -
Was für eine Begeisterung hier. Bin mal gespannt ob die Begeisterung immer noch anhält wenn die ersten geworben User aus der Stats wieder verschwinden.
 

BadBoy

- Premium Member -
Mich erinnert die ganze neue Link-Struktur an Alles-Amateure, die seinerzeit auch nicht wirklich gefunzt hat, ausser für den Admin.......
PA kackt ja auch schon ab. Mal sehen wie lange es dauert bis die Umsätze gegen 0 fahren. Dafür bastelt man doch gerne neue Stats ;)
 
Oben