Nichts dergleichen. Die Aussage des BVerfG ist ohne jede Grundlage. Dies kann dir auch gerne RA Dörre oder RA Dr. Kötz bestätigen, welche die Verfassungsbeschwerde vorliegen haben.
Ja klar.....und`deine Putze, dein Nachbar, dein Obsthändler und der Tankwart kann das auch noch bestätigen....wenn sie die Beschwerde erstmal vorliegen haben. Nur dumm, dass sie allesamt keine Richter sind.
Du bist `ne Nuss ey
Die Argumentation war extrem umfangreich inkl. Gutachten. Die 200 Seiten hätten reichen müssen.
Schau mal, das ist wieder ein "typischer Robin Huch-Satz". Du bestimmst also was ausreicht und was nicht? Merkwürdige Auffassung von einem Rechtsstaates.
Wenn ich im Mai 2011 meine Diplomarbeit abgeben muss, hab ich klare Vorschriften wieviel geschrieben werden muss und wieviel darf. Mir ist neu, dass es bei Rechtsstreitigkeiten auch diese Vorschriften gibt.
Wahrscheinlich hättest du auch ein Buchband 1-10 schreiben lassen können.....es hätte trotzdem nichts genutzt, weil die Grundaussage wohl die gleiche geblieben wäre. Somit hätte es wohl auch `ne Notiz auf`m Post-it getan.
Es ist einfach: Das BVerfG wollte nicht entscheiden und hat dann halt falsche Gründe vorgeschoben.
Du bist neuerdings auch Richter am BVG?
Ich bin beeindruckt.
Für mich ist das aber gut, da der EGMR dies alles sehen wird und dort sind die Richter europäische liberal.
Jo, das sind sie wohl.......deswegen werden sie sich mit deinem Pillepalle gar nicht erst abgeben.
@SDRR
Du weißt natürlich alles besser und du hättest auch gewonnen. HaHa ... Auf so einen dummen Text muss man nun wirklich nicht antworten.
Nein, natürlich weiss ich nicht alles besser. Und du verdrehst meine Ansichten zu deinen Gunsten, mein Sohn. Ich hätte unter Garantie auch nicht gewonnen....nicht mit deiner Argumentation und Herangehensweise.
Wahrscheinlich wäre die Beschwerde aber wenigstens mit einer anderen Argumentation angenommen worden....sagt mir meine Glaskugel.
Du hast es einfach versaut, das musst du dir eingestehen.....auch wenn`s schwer fällt.
Du hast von Anbeginn (Coolspot vs. Eorodata) die Sache viel zu persönlich genommen.....zu viele Emotionen haben dich geleitet......und schlechte Anwälte haben dich beraten. Verständlich...geht ja um paar Euronen Honorar.
Und.......wenn der Text so dumm ist, warum kommetierst du das trotzdem. Was das psychologisch aussagt weisst du ja sicher.