Hi Steve,
ja, Florian ist richtig
unter "BetaCash" bin immer ich in den Foren angemeldet und Chris hat "BetaCash-Support" oder ähnliches.
Zu Deiner Frage:
Warum sollte jemand nach Deinen Daten bei BetaCash fragen? Welchen Sinn hätte das?
Zuerst einmal geben wir mit Sicherheit keinerlei Daten an irgendwen heraus.
Zum Zweiten würden die Daten auch niemandem helfen, ausser das jemand einen Namen zu einer WMID hätte, die auf irgendeiner Domain mit WHOIS-Protection erscheint. Die wird zum Beispiel dort erscheinen, weil Du RSS-Feeds herausgibst, Linktausch machst, jemand schlicht Deinen Content gestohlen hat um SEO zu betreiben oder sonstiges. Deine Links zu Partnerprogrammen mit WMID sind ja auch in Google gelistet und stehen dort neben jeder Menge anderer Seiten auf die Du gar keinen Einfluss hast. Im Zeitalter von RSS, Twitter und Blogs werden Links, wenn sie einmal veröffentlicht sind um die ganze Welt verteilt.
Schon alleine aus diesem Grund wird man bei fraglichen Verstößen immer beim Hoster anfragen und mit Sicherheit nicht beim Partnerprogramm. Es wundert mich, dass sich dieses Gerücht immernoch so hartnäckig hält.
Ob WHOIS Sinn macht? Klares ja. Du hast Deine Ruhe vor nervigen Winkeladvokaten und Dein Nachbar grüßt wieder freundlicher ;-)
@Kartoffelkopf: Doch, doch... Wir bei BetaCash rücken eine ganze Menge. Momentan gerade Möbel, weil wir ein bisschen umbauen. Sven hats deshalb im Rücken, weil er sich verhoben hat. Chris steht mit dem Rücken zur Wand, weil er bis heute Abend alle YouEro.com Werbemittel in BetaCash einpflegen soll, damit wir das für Webmaster freischalten können und ich werde bald verrückt bei dem ganzen Trubel hier
Wer fragen hat kann mich gerne unter 06021-5816381 anrufen.
Viele Grüße
Florian