webranger
- Premium Member -
Wenn jemand Interesse an solch einem Blogdesign hat, kann er sich gerne bei mir melden.
Schreib mich doch mal bitte per PM an deswegen.
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Wenn jemand Interesse an solch einem Blogdesign hat, kann er sich gerne bei mir melden.
@JOE...
ich hab mir erst mal wieder deinen blog angesehn und auch die stats...
der blog läuft ja nun so ca. 4 monate und anfangs ist er ja ganz gut angelaufn.. jedoch wenn ich mir die letzten beiden monate anseh dann sind da zwischen 5-25 unique/tag drauf.... éigentlich relativ wenig... siehst da noch potential? aus meiner erfahrung ist die entwicklung ja relativ schwer einschätzbar. hatte selber schon blogs die ich für tot erklärt hab und plötzlich nach einigen monaten haben sich innerhalb einer woche die besucherzahlen verzehnfacht ohne was dran zu machn.... aber man weis eben nie...
MA
Hallo,
optisch eigentlich gelungen, aber ich würde den Seitenzähler (eXTReMe Tracking) entweder auf nicht öffentlich setzen (wenn das geht???) oder wegnehmen, das gleiche gilt für:
whos.amung.us, was definitiv in der free Version immer öffentlich trackt, denn
16 unique Besucher am Wintersonntag sehen nicht so prickelnd aus!
Ich als neugieriger Kunde würde denken: Wenn das keiner gut findet, warum soll ich dann kaufen???
Dann such ich mir doch lieber was anderes.
gruß Ingo
16 unique Besucher am Wintersonntag sehen nicht so prickelnd aus!