Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Betacash Blog

JOE

- Premium Member -
so jetzt hab ich endlich auch mal einen blog mit den feeds von betacash online. hab schon viel darüber gelesen und heute morgen hatte ich ein wenig zeit das fertig zustellen.

was haltet ihr davon:

Link zur Seite

Vielleicht haben ja noch ein paar hier erfahrungen mit den feeds...?!
 

herero

- Premium Member -
so jetzt hab ich endlich auch mal einen blog mit den feeds von betacash online. hab schon viel darüber gelesen und heute morgen hatte ich ein wenig zeit das fertig zustellen.

was haltet ihr davon:

Link zur Seite

Vielleicht haben ja noch ein paar hier erfahrungen mit den feeds...?!

Melde dich doch bei Gelegenheit bitte per PN bei mir
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Basiert dieser Blog im Hauptteil direkt auf den Betacash Feeds? Wenn ja, würde ich das schnell ändern.
 

Kartoffelkopp

- Premium Member -
Genau

Verlass dich nicht auf die " Multiplen Feeds " von denen. Das ist zwar gut, aber mach immer mal wieder zwischen durch eigene Beiträge oder ändere die von BC mit eigenen Texten und Links.


Und der Google Cache der Seite :
Ihr Browser unterstützt keine Frames!
Your browser can not display frames !


Ich weiß nicht wielange Du die so, - Online hast, aber mach nicht zu viel auf einmal, da kannste pech haben mit Google wenn zu viel von dir kommt ...

Ich aktualisiere 3-4 x im Monat. Damit fahre ich ganz gut.

bye
 

JOE

- Premium Member -
Und der Google Cache der Seite :
Ihr Browser unterstützt keine Frames!
Your browser can not display frames !

Google Cache vom 9. Sept. 2009 04:12:30 dort steht nix von Frames ;)
 

BetaCash

- Premium Member -
@JOE
Grüß Dich. Habe mir gerade den Blog angeschaut. Quelltext habe ich jetzt in der Kürze der Zeit nicht bezüglich SEO analysiert aber rein optisch konnte ich keine Fehler finden. Wenn Du magst melde Dich doch mal bei mir im Support. (Am besten per Chat) Vielleicht können wir Dir auch in Sachen Hosting und Domains noch unter die Arme greifen.

Edit: Wir haben mittlerweile auch neue Livecam-Feeds, die ich auf Anfrage gerne vor dem offiziellen Launch herausgebe.

Viele Grüße
Florian
 

Steve

- Premium Member -
Es passt hier ganz gut rein und Florian liest ja auch mit:

wie sinnig ist es, auf einer whois-Domain Content einer deutschen Firma (ist doch richtig Florian oder?) anzubieten? Oder anders herum: wie groß ist das Risiko, dass Florian und seine Mannen Daten rausrücken müssen?
 

Kartoffelkopp

- Premium Member -
Es passt hier ganz gut rein und Florian liest ja auch mit:

wie sinnig ist es, auf einer whois-Domain Content einer deutschen Firma (ist doch richtig Florian oder?) anzubieten? Oder anders herum: wie groß ist das Risiko, dass Florian und seine Mannen Daten rausrücken müssen?

Wenn da einer was rückt - Rücke ich auch ... Bei BC rückt keiner was (raus)!
 

BetaCash

- Premium Member -
Hi Steve,

ja, Florian ist richtig :) unter "BetaCash" bin immer ich in den Foren angemeldet und Chris hat "BetaCash-Support" oder ähnliches.

Zu Deiner Frage:
Warum sollte jemand nach Deinen Daten bei BetaCash fragen? Welchen Sinn hätte das?
Zuerst einmal geben wir mit Sicherheit keinerlei Daten an irgendwen heraus.

Zum Zweiten würden die Daten auch niemandem helfen, ausser das jemand einen Namen zu einer WMID hätte, die auf irgendeiner Domain mit WHOIS-Protection erscheint. Die wird zum Beispiel dort erscheinen, weil Du RSS-Feeds herausgibst, Linktausch machst, jemand schlicht Deinen Content gestohlen hat um SEO zu betreiben oder sonstiges. Deine Links zu Partnerprogrammen mit WMID sind ja auch in Google gelistet und stehen dort neben jeder Menge anderer Seiten auf die Du gar keinen Einfluss hast. Im Zeitalter von RSS, Twitter und Blogs werden Links, wenn sie einmal veröffentlicht sind um die ganze Welt verteilt.

Schon alleine aus diesem Grund wird man bei fraglichen Verstößen immer beim Hoster anfragen und mit Sicherheit nicht beim Partnerprogramm. Es wundert mich, dass sich dieses Gerücht immernoch so hartnäckig hält.

Ob WHOIS Sinn macht? Klares ja. Du hast Deine Ruhe vor nervigen Winkeladvokaten und Dein Nachbar grüßt wieder freundlicher ;-)

@Kartoffelkopf: Doch, doch... Wir bei BetaCash rücken eine ganze Menge. Momentan gerade Möbel, weil wir ein bisschen umbauen. Sven hats deshalb im Rücken, weil er sich verhoben hat. Chris steht mit dem Rücken zur Wand, weil er bis heute Abend alle YouEro.com Werbemittel in BetaCash einpflegen soll, damit wir das für Webmaster freischalten können und ich werde bald verrückt bei dem ganzen Trubel hier :)

Wer fragen hat kann mich gerne unter 06021-5816381 anrufen.

Viele Grüße
Florian
 

ticino

Neues Mitglied
gut zu hören

das mit den deutschen PPs (deutscher Firmensitz) macht mir seit langem Sorge - wurde zwar eben gut beschrieben..........

allerdings habe ich trotzdem ein komisches Geföhl dabei - es war aber in all den Jahren noch kein Problem - Holz anfass :)
 

Dober

Neues Mitglied
Ich hab bei einem Mailing vor einer ganzen Weile schonmal erlebt wie sie dem beworbenen PP Betreiber extrem auf die Nerven gingen, welcher Name zur ID gehört.

Unter den Mails waren zum Teil versehentlich auch nicht opt-in Mails und da wurde wirklich versucht massiv Druck aufzubauen.

Wenn das bei einem PP passiert dessen Betreiber man kennt isses ja kein Thema da ist man sicher in den meisten Fällen Save.

Das war aber ein neues. Aber auch ziemlich weit weg von de angesiedelt sodass alles nur ein Sturm im Wasserglas blieb.
 

BetaCash

- Premium Member -
@Dober: Auch bei Mailings bringt eine Anfrage an das PP nichts, da nachgewiesen werden können muss, von welchem Server aus die Mails versendet wurden und wer diesen Server betreibt. Hier hilft nur eine Anfrage beim Hoster und die IP-Adresse weiter. Theoretisch könnte sonst ja jeder mit Deiner WMID irgendwelche News versenden um Dich zu ärgern.
 

MisterAustria

- Premium Member -
also mir gefällt dein theme layout ist das selber erstellt oder ist das irgendwo frei erhältlich?
für einen feedblog läuft er ja nicht so schlecht wenn ich mir die stats ansehe.

MA
 

bloggerchris

- Premium Member -
hi,

ich hab mir die Seite mal angeschaut, gefällt mir sehr gut.
Warum meldet sich meine Antivirensoftware sobald ich auf
die Seite gehe?
 
Oben