Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Was Du so wortreich beklagst ist vereinfacht auf ein Wort reduzierbar: Geschäftsrisiko.Ich möchte nicht wissen, wie viele ehemals hauptberufliche Webmaster jetzt wieder arbeiten gehen.
Was Du so wortreich beklagst ist vereinfacht auf ein Wort reduzierbar: Geschäftsrisiko.
Die Statistiken im alten C4M, werden nun ab dem Monat 04-2011 in Brutto angezeigt.
Im neuen C4M wird dieselbe Anpassung in den nächsten Tagen erfolgen.
Ganz ehrlich?Statt endlich ihr neues, so groß angepriesenes Webmaster Portal in Ordnung zu haben arbeitet man auch 5 Monate nach dessen Einführung weiter mit zwei Portalen.
Und dann gibt es eben die Unternehmensgruppe bzw. einen Teil von ihr über die dieser Thread hier handelt. Die sich fast einmal im Quartal irgendeinen Bock leistet der ihren Partner, seien es nun die Amas oder die Webmaster, jede Menge Zeit, Geld und Nerven kostet.
Was Du so wortreich beklagst ist vereinfacht auf ein Wort reduzierbar: Geschäftsrisiko.
Ich weiß echt nicht was euer Problem ist ...
Auch weiß ich nicht warum hier immer auf den zwei Stats herumgeritten wird, ich nutze die alten bis das O.K. kommt das die neuen fertig sind.
Das es so lange dauert ist doch einzig und allein ein Problem von C4M, was macht ihr euch für einen Kopf wofür die ihr Geld rauswerfen?
Ich habe in den vergangenen Jahrzehnten auf so viele Forderungen verzichten müssen, daß es wahrscheinlich für eine Brigade durchschnittlicher Webmaster reichen dürfte- an so was muß man sich gewöhnen.
Insofern kann man mit Firmen zusammenarbeiten, oder man kann es lassen.
Wie lange willst du warten? Da wird schon ein halbes Jahr dran herumgeflickschustert oder auch nicht.
Tackere dir den Satz mal zu Hause an die Wand und warte auf den Tag, wenn mal keine Auszahlung mehr kommt.
Das ist einfach kein gutes Geschäftsgebaren, wenn es immer wieder solche Eiereien bei den Auszahlungen gibt.
Keiner hat wohl etwas dagegen wenn es mal ein Problem gibt. Das kann überall mal passieren. Aber es kommt doch in regelmäßigen Abständen immer wieder vor, dass die Zahlungen verspätet raus gehen. Es betrifft ja nicht nur MDH, sondern auch PA. Es ist schliesslich die gleiche Firma, die dahinter steckt, auch wenn sie als unabhängige Unternehmen arbeiten.
... deshalb kommt es mir eher so vor das man hier absichtlich ein PP kaputt reden will ...
Garninich weißte das.Woher soll ich wissen, dass die Statistik im alten Webmasterbereich stimmt?
Mag sein. Solange die alte Statistik läuft, ist mir persönlich das wurscht.Warum schaffen sie es nicht die "stimmende" Statistik auf dem alten und den neuen Webmasterbereich einzubinden? Bekommen die es in einem halben Jahr nicht hin die Datenbank richtig abzufragen und die Ergebnisse zu zu weisen?
Froiiii Dich! Solange die anderen keine neuen Werbemittel haben liegt es in Deiner Phantasie, diesen Vorsprung zu nutzen. Während alles auf neue Banner wartet ziehst Du die halbe deutsche schniedeltragende Bevölkerung mit innovativsten Ideen auf Deiner Seite!Wozu brauchen die einen neuen Webmasterbereich, wenn es sowieso keine neuen Werbemittel gibt und die Stats eh nicht stimmen?
Stillstand ist Rückschritt, das Leben muß spannend bleiben oder irgendwas in der Art, würde ich vermuten.Warum ändert sich ständig den Auszahlungsmodus und dann wird alles doch anders?
Selbe Frage mit Griechenland und da stehst Du mit wesentlich mehr Kohle in der Pflicht.Kommt das Geld wirklich oder wird nur eine Pleite verschleppt?
Der Mann mit der Lizenz zum Löten hatte gerade keine Spieldaten zur Hand und deswegen mußte die Hauptdatenbank dran glauben.Wieso kommen auf einmal aus anderen Webseiten (Sexrevenue) Statusmeldungen, wo man eigentlich nichts mit zu tun hatte.
Woher soll ich wissen, dass die Statistik im alten Webmasterbereich stimmt?
Gegenfrage: Woher soll ich wissen, dass überhaupt eine Statistik stimmt?
Nachvollziehbar ist überhaupt nichts in diesem Bereich. Die Statistiken "machen" die Betreiber/Geldverteiler, sonst niemand.
Seitens der Webmaster aber auch Sender wird gemunkelt und gemutmaßt seit vielen Jahren schon. Mal mehr mal weniger offen, wer traut sich da schon zu weit aus dem Fenster, so lange er (noch) am Geldseil hängt...
Und wer es versucht, der muss erstmal etwas beweisen. Ähem... u n d dann auch noch sein "Recht" einklagen... sofern er doof genug ist und Geld für NIX ausgeben will.
Was juckt es eine Eiche, wenn ein Schwein sich an ihr kratzt?
Frei nach diesem Spruch ist und bleibt das Verhalten der Firmen, die aus dem fernen Ausland "offiziell" agieren und in EU so gut wie nichts zu befürchten haben.
Und der AWM "im Ausland", was will er schon machen?
Trau keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!
Meine Aussage ist nicht gegen EINE bestimmte Firma gerichtet. Ich kenne in Germany welche, die so "arbeiten".
Naja, so einfach ist es nun auch nicht die Stats zu fälschen, denn die Firmen müssen ja damit rechnen das die Webmaster auch mal eine oder mehrere Testbuchungen machen.
Naja man kennt ja dort Deinen Namen und Deine Daten. Da müßtest Du schon fremde Personen beauftragen das für Dich zu tun und in Deiner Stadt sollten die auch nicht wohnen.
mich würde nur kurz inter. ob der aktuelle monat bzw. der letzte schon überwiesen wurde und ob es noch sinn macht mal ein paar links von c4m einzubauen ?