gemo
- Premium Member -
Da ich jetzt wieder anfange ein bisschen im Adultbereich zu machen, bin ich aber bei einigen Themen nicht mehr ganz "Up to Date". Darum Frage ich hier einfach mal und rege mal wieder zu Diskusionen an, für die das Forum ja eigentlich gedacht ist ;-)
1. Wie optimeirt man am besten Feeds? Die sind ja alle nicht unique, gibt es da Plugins für WP?
2. Ist es überhaupt sinnvoll Feeds über Importer einzubinden oder ist das zu schnell Spam bei Goolge?
3. Ist es noch relevant sich in Listen oder Suchportalen einzutragen, wenn ja, wo gilt es nicht als Spam?
4. Wie wichtig sind für Adultseiten Backlinks und wie bekommt man die für Adultseiten?
5. Sind Social Dienste überhaupt interessant für langfristige Optimierung?
So, dann schon mal Danke für alle Antworten
1. Wie optimeirt man am besten Feeds? Die sind ja alle nicht unique, gibt es da Plugins für WP?
2. Ist es überhaupt sinnvoll Feeds über Importer einzubinden oder ist das zu schnell Spam bei Goolge?
3. Ist es noch relevant sich in Listen oder Suchportalen einzutragen, wenn ja, wo gilt es nicht als Spam?
4. Wie wichtig sind für Adultseiten Backlinks und wie bekommt man die für Adultseiten?
5. Sind Social Dienste überhaupt interessant für langfristige Optimierung?
So, dann schon mal Danke für alle Antworten