Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Angebot zur Kooperation

Alex_

- Premium Member -
weil ein neuling meist minderwertige backlinks hat, keine erfahrung, und somit auch wenig zu bieten hat.

Ach, dazu noch ein kleiner Hinweis: Dein Denken - und das vieler anderer - ist diesbezüglich viel zu eingeschränkt und festgefahren. Selbst der unerfahrenste Neuling mit der richtigen Einstellung hat mir mehr zu bieten als der älteste Hase mit einer zynischen und defensiven Haltung. Aber ich verrate an dieser Stelle natürlich nicht, was genau ich mir alles dabei denke. Ich will bloß auch Neulingen Mut machen.

Die Gesetze des Internets verändern sich nämlich so schnell, dass deine Erfahrung ohne ständiges Lernen und Experimentieren morgen völlig überholt sein kann. Und auch deine angeblich so tollen und starken Projekte mit "hochwertigen" Backlinks können morgen durch ein Update von Google nahezu wertlos geworden sein.

Der Wert steckt nicht in dem, was ich habe, sondern in dem, was ich tue. Menschen starten auch heute noch regelmäßig neue Websites und bauen sie innerhalb von ein, zwei Jahren zu Authority Sites mit teilweise enormen Umsätzen auf und aus.
 

Alex_

- Premium Member -
Kurzer Zwischenstand: Bislang haben sich drei Forumsmitglieder bei mir gemeldet, die großes Interesse an einer Kooperation wie in diesem Beitrag skizziert haben. Mit mir sind das als insgesamt bereits vier Personen.

Ich denke gerade, dass es vielleicht sogar besser wäre, die Gruppe zu Anfang auf sechs Personen zu begrenzen. Damit es übersichtlicher bleibt und man intensiver miteinander interagieren und Best Practices für den Gruppenumgang entwickeln kann.

Das bedeutet, es können bloß noch zwei andere mitmachen. Wer Interesse hat, sollte sich also beeilen.
 

Globi

- Premium Member -
alex, das ist mir schon klar, vorallem da backlink heute gar nicht mehr so viel zaehlt. es waren halt nur beispiele.
aber grundsaetzlich gehts ja darum eine seite zu machen, und dann traffic drauf zu schicken um etwas zu verkaufen.
also haben alte hasen eben schon einiges mehr drauf, wenn sie nicht jahrelang dumm waren.
zb marketing, was verkaufe ich, erzaehle ich dem kunden jetzt was ueber titten und moesen, oder sag ich ihm gleich was es kostet und wie er da sicher bezahlen kann.
usability, wie baue ich eine navigation das die seite auch sinn macht. desing, farben, was passt, was schreckt ab, schrifftgroessen etz. sozialmarketing, seo, und eben all die 1000den dinge die sonst noch dran haengen.
da hat ein neuling nunmal nicht viel zu bieten, darueber muessen wir nicht streiten.

ich will dein ding ja auch nicht schlechtreden, sondern ist halt einfach meine eigene erfahrung, und auch das was ich von x freunden schon gehoert habe. im grunde immer das selbe.
 
Oben