Aber Behauptungen, die einfach nur gelogen sind, kann und darf man nicht einfach im Raum stehen lassen.
lol..
ich wueste da noch etwa 100 andere foren, wo ihr euch anmelden solltet, weil man ja angeblich solche luegen nicht im raum stehen lassen kann.......
cyberservice betrug - Google Search
wahrscheinlich auch immerwieder die beitraege von anderen webmastern, die volgespamt werden mit sm muell, aber ok, alles auch nur luegner.
bischen komisch wirkt das schon, findest du nicht ?
und das lauft seit ueber 10 jahren so......
und komischerweise seit ihr so ziehmlich die einzigen bei denen das in diesem ausmass vorkommt.
ich gebe zu, ihr habt euch stark gebessert, wenn man so par jahre zurueckdenkt, aber wahrscheinlich eben auch nur dadurch das ihr eben gemerkt habt das es auffaellt, und in foren diskutiert wird.
aber wie ihr eben seit jahren immer einen auf unschuldsengel macht, und die anderen dann nur als eifersuechtige flamer bezeichnet, haelt mich noch lange nicht ab es auszusprechen. das ist schon fast traurig bei euch, weil mal ein scheiss zugeben wuerde auch mal bischen rueckrat bedeuten, aber das koennt ihr euch ja nicht leisten.
es giebt noch genug andere webmaster die aber einfach den mund nicht aufmachen, bezw. eben nicht in foren und solchen threads mitmischen wollen, aber sie bestaetigen mir das ich nicht so falsch liege.
es mag sein das da auch viel scheiss dabei ist, und manches oft denkt es waere spam, oder er wurde abgezockt, obwohl es seine eigen schuld war, oder er sich irgendwo mal eingetragen hat, aber von nix kommt die sensibilitaet ja auch nicht.
bei jedem gequatsche steckt auch immer ein funken wahrheit dahinter, und bei euch werdens nicht nur funken sein, sondern eher ein trenscheiben feuerwerk