Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

+$1000 pro Monat ?!

Stevie

- Premium Member -
Moin, hab wieder etwas für alle die gerne ein bisschen was dazu verdienen möchten.

Ich suche für mein Affiliate-Netzwerk-Link Refs. Kurze Erklärung um was es sich hierbei handelt. Ich suche 50 AKTIVE Leute die sich unter meinem Ref-Link bei einem Affiliate Netzwerk anmelden.
Natürlich sollte das Ganze nicht umsonst sein, sondern ihr erhaltet von mir:
  • Script
  • Nischen
  • Skype Support
  • Tutorial
  • Artikel Spinner

Diese Nischen die ich euch gebe, werden NIEMALS gesättigt sein!
Ich zeige euch Step-by-Step wie ihr die Seite erstellt, wie ihr zu kostenlosen Backlinks und zu Traffic kommt.

Wir verwenden eine Methode die sich Content-Locking nennt. Hier mal ein Screenshot von meinem Account:
Screenshot
Die Einnahmen sind aus ca. 8 Seiten entstanden...

Ein "Turn" besteht aus:
  • Seite hochladen
  • Backlinks erstellen
und dauert ca. ~20-30 Minuten!

Ihr könnt das Ganze beliebig oft wiederholen, umso mehr ihr erstellt umso mehr Kohle gibts im Endeffekt für euch.

Ich biete ALLES kostenlos an, ihr müsst Hosting und Domain selber haben! Alles andere bekommt ihr von mir gestellt!

Ich helfe euch NICHT bei meinem Affiliate Netzwerk akzeptiert zu werden!
Ihr müsst wissen, wie man hier angenommen wird! Ich gebe auch keine Tricks/Tips!!!
Es handelt sich hier um ein englisch-sprachiges Aff-Netzwerk, deshalb wäre es gut die englische Sprache zu beherrschen!

Sobald ihr angenommen werdet, schickt mir euren Anmeldenamen und wir können loslegen!

Den Affiliate Link gibts nur per PM! Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
 

ModernPixel

- Premium Member -
Ich verstehe jetzt nicht so ganz, wo da der Mehrwert liegt. Warum sollte man sich dort über deinen Ref-Link anmelden???

Weil Du mir dann sagst, wie ich kostenlos Backlinks für die Pages bekomme, oder wie???
 

Stevie

- Premium Member -
Ich helfe dir mit meinem Guide Geld zu verdienen.

Ist doch alles klar geschrieben...:confused:

Aber nochmal langsam für dich:
Sobald du angenommen wurdest UNTER meinem Ref -Link , schicke ich dir einen Guide ,sowie Scripte,Software damit du ebenfalls Geld verdienen kannst..
Ich verwende diese Methoden persönlich und hab eigentlich einen guten Erfolg :)

Ach noch was damit das Sinn ergibt , ich erhalte eine Provision für jeden REF von mir (paar Prozente eurer Einnahmen)
 

ModernPixel

- Premium Member -
Ich helfe dir mit meinem Guide Geld zu verdienen.

Ist doch alles klar geschrieben...:confused:

Aber nochmal langsam für dich:
Sobald du angenommen wurdest UNTER meinem Ref -Link , schicke ich dir einen Guide ,sowie Scripte,Software damit du ebenfalls Geld verdienen kannst..

Ich verstehe das schon, aber danke für den netten Hinweis. Ich wollte mit der Frage was anderes zum Ausdruck bringen.

O.K., also ich melde mich über deinen Ref-Link an und Du hilfst mir dann dabei, 1000€ im Monat zu verdienen und das in einer Nische, die niemals gesättigt sein wird. Hört sich ja schon fast zu schön an.

Dann schick mir doch bitte deinen Ref-Link per PM. Dann können wir direkt nach der Anmeldung loslegen.

LG
 

Stevie

- Premium Member -
Ich verstehe das schon, aber danke für den netten Hinweis. Ich wollte mit der Frage was anderes zum Ausdruck bringen.

O.K., also ich melde mich über deinen Ref-Link an und Du hilfst mir dann dabei, 1000€ im Monat zu verdienen und das in einer Nische, die niemals gesättigt sein wird. Hört sich ja schon fast zu schön an.

Dann schick mir doch bitte deinen Ref-Link per PM. Dann können wir direkt nach der Anmeldung loslegen.

LG

Ich geb dir keine Garantie, ob die 1K erreichen wirst, ich schaffs :)
Das hängt davon ab wieviel Zeit du investieren kannst, und ob du auch alles genau so umsetzt wie es beschrieben ist.
Von Vorteil sind auch Programme wie Scrapebox, XRumer etc.aber das dürfte bei dir kein Problem sein :)
 

ModernPixel

- Premium Member -
Ich geb dir keine Garantie, ob die 1K erreichen wirst, ich schaffs :)
Das hängt davon ab wieviel Zeit du investieren kannst, und ob du auch alles genau so umsetzt wie es beschrieben ist.
Von Vorteil sind auch Programme wie Scrapebox, XRumer etc.aber das dürfte bei dir kein Problem sein :)

Nee, das ist kein Problem. Bin ja immer offen für Neues. Man kennt ja nie alle Methoden. Also her damit ;)
 

Andrey

- Premium Member -
lol bis 2012 hat es gedauert und endlich kommen die warriorforum user mit ihren super geheimen triks auch in webroyals an.

erinnert mich schon an "super secret seo only $1273 per month, only 3 more spots" :D:D:D ach ja ist ja free bei dir... oder verkaufst du dein ebook dann privat? :D

und CPA accs verkaufen... lol... :D ich hab bei fast allen wo du ein acc hast einfach geschrieben hab mega traffic und schon ein account. und 99% der CPL angebote, leads verkaufen fuer US sites. es gibt sowas auch auf deutsch fuer deutschsprachige traffic. komplet ohne den circus. nennt sich dann affilinet etc.
 

Stevie

- Premium Member -
Na dann zeig mir mal EWA und SI :) (Alleine für SI(invites)blättern die Leute schon um die 100 Öcken hin und EWA, davon red ich mal gar nicht..)

Die Accounts die ich verkaufen will, sind meine 2ten Privaten Accounts und für mich überflüssig.btt


Ich verkauf hier mal gar nix ,alles kostenlos einzige was ich verlange ein SignUp unter meinem REF.

Was hat dat mit WF Crap zu tun?! Das ist meine Methode die ich persönlich nutze und auch Erfolg damit habe..

Du bist bestimmt, son Typ der sich all diese WSOs bzw. "Coachings" gekauft hat und leider immer nur enttäuscht wurde, hab ich recht oder recht?
Hat dein WSO "How to get rich, with a button wso" nicht funktioniert?:eek:


:stupid::stupid:
 

Andrey

- Premium Member -
Du bist bestimmt, son Typ der sich all diese WSOs bzw. "Coachings" gekauft hat und leider immer nur enttäuscht wurde, hab ich recht oder recht?


na siehst du. hast du auch gleich bestaetigt das du genau aus der ecke kommst. :D wer kennt schon ausdruecke "WSO" :D

schau dir doch nur mal den title hier von deinen beitrag an. :D:D
 

Stevie

- Premium Member -
na siehst du. hast du auch gleich bestaetigt das du genau aus der ecke kommst. :D wer kennt schon ausdruecke "WSO" :D

schau dir doch nur mal den title hier von deinen beitrag an. :D:D

Was hat das den damit zu tun? Nur weil ich den Ausdruck kenne?
Liegt vl. daran das ich eigentlich nur auf englischen-foren unterwegs bin. Vl. ist das der Grund?:cool:
Du bestätigst ja selbst das du aus der Ecke kommst :eek:
 

Andrey

- Premium Member -
Was hat das den damit zu tun? Nur weil ich den Ausdruck kenne?

ne. der thread title und was du schreibst als anfang hier. ist nur witzig... weils der gleiche bloedsin ist der auf den us foren so ab geht. und dann komme so sache raus wie wenn du screenshots von top webmaster postest um leute zu kaufen animieren :D

oder eben "mit dieser methode"... oder "du machst 20 minuten und kommt viel"... oder "es kommt ganz auf dich an wie viel geld du verdienst"... oder "my mom earns $7356... PER month!!!!" :D.... ist das gleiche affiliate blah blah bloss in klein:D

denkst du dir so "ja hier gibts ja diesen circus noch nicht muss ich mal kopieren von da" :D
 

user99

- Premium Member -
ne. der thread title und was du schreibst als anfang hier. ist nur witzig... weils der gleiche bloedsin ist der auf den us foren so ab geht. und dann komme so sache raus wie wenn du screenshots von top webmaster postest um leute zu kaufen animieren :D

oder eben "mit dieser methode"... oder "du machst 20 minuten und kommt viel"... oder "es kommt ganz auf dich an wie viel geld du verdienst"... oder "my mom earns $7356... PER month!!!!" :D.... ist das gleiche affiliate blah blah bloss in klein:D

denkst du dir so "ja hier gibts ja diesen circus noch nicht muss ich mal kopieren von da" :D

Sei doch nachsichtig es sind doch wieder mal Sommerferien.;)
Ist doch Jahr für Jahr das gleiche von Juni bis Ende August.
 

Stevie

- Premium Member -
Lol
kA was ihr hier für ein Problem habt, ich will doch nix verkaufen in diesem Topic oder?
Wenns es euch nicht interessiert was müsst ihr dann dämliche Kommentare abgeben?:eek::)

Klar sind Sommerferien für Schüler,aber leider lieber user99 muss ich dich enttäuschen und bin kein Schüler mehr. Auch kein Student, sondern verdien mir meine Brötchen bereits seit über 2 Jahren in der virtuellen welt selbst(und das mit 22 Jahren jaja:eek:). :cool:

Nochma langsam für ein paar User, ich verkauf nix, einzige Bedinung anmelden unter meinem Ref dat wars..

Lieber swiat zu deinem Link, ich hoff du hast dir schön den VIP Status gekauft und versuchst dein Glück mit "outdated" "Methoden" . Wenn ja tut mir leid :(
Für alle die auf der Suche nach GUTEN Foren sind
  • MMD
  • Emillion
  • IMS
:D
 

MisterAustria

- Premium Member -
und das mit 22 Jahren

tjo würde mal sagen das is eben die neue generation der WM. die jungen zocker... da is nixmehr mit seiten baun und langsam den sumas schmackhaft machn.. da muss alles heute fertig sein und morgen kohle bringen mit allen mitteln :D grundsätzlich nix dagegen einzuwenden.. so lang damit die user nicht verbraten werden und dann nirgends mehr was kaufn nach dem erlebnis. weil das bringt allen nichts auf dauer.. daran sollten auch 22 jährige denken die auch mit 30 noch was verdienen wollen und nicht doof aus der wäsche gucken wenn sie rückblickend nurmehr verbrannte erde sehn die sie selber hinterlassn habn.." wobei.. wenn man selber nichts vernünftiges online hat bzw. das nix bringt gibts ja noch immer die möglichkeit anderen solche träume zu verkaufen. ganz nach dem motto ich verdiene zwar keine 10k im monat aber ich kann dir etwas verkaufen mit dem du das verdienen kannst ;-)) ups.. jetzt weis ich wie man an 10k kommt.. hmm.. tjo viele wege führn nach rom :))

MA
 

user99

- Premium Member -
Lol
kA was ihr hier für ein Problem habt, ich will doch nix verkaufen in diesem Topic oder?
Wenns es euch nicht interessiert was müsst ihr dann dämliche Kommentare abgeben?:eek::)

Klar sind Sommerferien für Schüler,aber leider lieber user99 muss ich dich enttäuschen und bin kein Schüler mehr. Auch kein Student, sondern verdien mir meine Brötchen bereits seit über 2 Jahren in der virtuellen welt selbst(und das mit 22 Jahren jaja:eek:). :cool:

Nochma langsam für ein paar User, ich verkauf nix, einzige Bedinung anmelden unter meinem Ref dat wars..

Lieber swiat zu deinem Link, ich hoff du hast dir schön den VIP Status gekauft und versuchst dein Glück mit "outdated" "Methoden" . Wenn ja tut mir leid :(
Für alle die auf der Suche nach GUTEN Foren sind
  • MMD
  • Emillion
  • IMS
:D

Oh schon seit 2 Jahren und schon 22. Dann komm mal wieder wenn du min. die 3fach Zeit dabei und reif genug dafür bist.

Richtig du willst nichts verkaufen, aber du suchst Dumme die dir die Arbeit abnehmen, so dass du fürs nichts tun Kohle kassierst, denn nichts anderes ist das mit den Ref Links. Das haben schon andere Versucht aber ein Forum in den sich Webmaster rumtreiben die schon seit 8 und mehr Jahren im Biz tätig sind ist dafür der falsche Platz, hier fällt niemand darauf rein. Was du hier anbietest bekomme ich täglich ca. 120 mal per Spam-Mail. Ist nichts anderes als ein Schneeballsystem wo nur der an der Spitze verdient und die anderen die Dummen sind die mit ein paar Mäusen abgespeist werden aber dafür viel Arbeit haben.
Was suchst du denn? 50 Webmaster die 1000Euro im Monat verdienen das sind 50.000 Euro von denen du dann wahrscheinlich 5% Provision also 2500 Euro fürs nichts tun bekommst, also 2,5 mal so viele wie ein Webmaster der sich über deinen Referrer angemeldet hat. Hätte sicher jeder von uns gerne, aber nicht so.

Also darfst du dich nicht wundern wenn du hier solche Kommentare bekommst bzw. wenn deine Postings runter gemacht werden.
 

MisterAustria

- Premium Member -
naja er will eben nicht mit dummen usern was verdienen sondern er nimmt sich die möchtegern wm vor.
könnt ich auch machn und ein tolles tut für autoblogs anbieten und ein spezialplugin dazugeben das NUR ICH habe. gegen ref anmeldung.. aber würde mir nicht einfallen.. ausser.. die blogs funktioniern mal garnichtmehr.. dann brings mehr wenn man anderen solche träume verkauft... hmmmmm.. ups so funktioniert das.. :D
anders gesagt wenn man immer nur auf der schiene unterwegs is "kollegen" etwas verkaufen/einreden zu wollen wo man selber mitnascht ist man entweder dämlich wenn man dinge fürn taschengeld hergibt die was bringen oder weis genau das man mitn verkaufn solcher träume mehr reinbekommt als wenn man versucht damit selber was auf die reihe zu bekommen. weils nurmehr ne seifenblase is und bestenfalls mit grösstem aufwand noch das drin is was "versprochen" wird.. theoretisch eben.

MA
 

HornyGuy

- Premium Member -
naja er will eben nicht mit dummen usern was verdienen sondern er nimmt sich die möchtegern wm vor.
Das ist genau das, was ich schon länger feststelle. Immer weniger trauen sich ran an den User, stattdessen versuchen sie den Webmastern irgendwelche Segnungen zu verkaufen. Auch ein Zeichen dafür, wie es derzeit im Biz zugeht...
 
Oben