Nicole
- Premium Member -
ist man entweder dämlich wenn man dinge fürn taschengeld hergibt die was bringen
MA
Das ist genau der Punkt. Hat mich immer davon abgehalten, solche wahnsinns Gelddrucktipps nachzugehen.
Nicole
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
ist man entweder dämlich wenn man dinge fürn taschengeld hergibt die was bringen
MA
tgrundsätzlich nix dagegen einzuwenden..
versuchst dein Glück mit "outdated" "Methoden"
verdien mir meine Brötchen bereits seit über 2 Jahren in der virtuellen welt
Oh doch! Diese Methoden führen nur zu einem: noch mehr Schwierigkeiten, stabil in den SuMas zu bleiben.
er will erklaeren was content locking (aehnlich forced click aber forced leads dann) ist und dann musst du schon selber traffic machen aber was braucht es dafuer ihn? zielt nur auf low income webmaster (<$100) ab... traffic/user braucht es ja trotzdem... und da ist ja jeder webmaster sowieso dran traffic zu kriegen fuer seine sites.
ich kann auch sagen yeah bin guru hier meine methode:
ich schreibe fake news sites wie "britney spears ermodert ihre kinder". befor der user lesen kann muss er mir seine email + vorname geben. das ist content locking.
I SHALL BE THY GOD!
"die methode"... ach nein... "SEINE methode"
wayne
dachte das wort wird nur in der grundschule benutzt
Content Locking ist viel ausgereifter als du denkst
du musst ordentlich langeweile haben, wenn du alles kommentieren musst hihi
ich hab meine ersten und letzten us leads ueber cl lps gemacht. vor 2-3 jahren. seitdem ist ruhe... bringt viel zu wenig geld leads anderen zu verkaufen (ausser cc und pkv ).
und was aendert es denn an fakten?
jeder muss trotzdem traffic machen = macht jeder AWM hier SOWIESO schon aber fuer viel bessere sachen.
deine "methode" ist nichts besonders... du verpackst es nur und tust so als ob es etwas ganz specielles ist "1000$?!". das ist im deutschen auch "bauerfaenger".
schreib nicht so viel bloedsinn dann muss ich auch nicht hier in den thread so viel kommentieren
Naja, der ein oder andere hat sich schon gemeldet,so uninterssant kann es ja dann kaum sein
Hast du eine Ahnung was ich für eine Methode habe, dass wage ich zu bezweifeln.
dachte du schreibst es nicht mehr das es bereits leute gibt die sich bei dir gemeldet haben ich freu mich schon auf diese feedbacks von den leuten. sag denen aber die sollen vorher schreiben wieviel sie als webmaster aktuell verdienen. (sicher alle unter <100 EUR )
Du quasselst den Leuten hier mit verve einen Knopf an die Backe.Klar, gibt es bessere Sachen , wo aber nicht ? Ist auch nicht für jeden interessant aber ich kenn schon den ein oder anderen der sich über paar Hundert Euro mehr im Monat freut.. kann ja nicht jeder nen Geldbaum im Garten stehen haben so wie du
Irgendwie zeigt sich hier einmal wieder, wie sich das Biz seit 10 Jahren verändert hat
Nicht nur google - vor allem die User lachen sich drüber kaputt bzw. profitieren davon. Den meisten Akteuren in dieser - ich nenns mal unproduktiven Zwischenebene - ist es nämlich herzlich egal ob beim User noch was verkauft wird. Die Hauptsache ist, es wird Traffic aufgebaut. Ob sich das am Ende alles refinanziert ist denen völlig egalDas biz hat sich nicht verändert - nur die methoden der faulen sind etwas "subtiler" und die faulen sind mehr geworden. Dazu haben sich neue "marktlücken" aufgetan in denen suggeriert wird, dass es ohne die ganzen tollen *seo-tools und trolls * nicht mehr geht. Ich wette google lacht sich kaputt.
Irgendwie zeigt sich hier einmal wieder, wie sich das Biz seit 10 Jahren verändert hat
... wenn ich noch an die Zeiten zurück denke in denen man sich gegenseitig wirklich geholfen hat...
Sei nicht sauer, aber diese Sprüche habe ich auch vor 10 Jahren schon gehört.
Die Erinnerung kann trügerisch sein... Historiker sagen gerne, dass Augenzeugen die schlechtesten Quellen sind.
Was meinst du wie damals in den Newsgroups gefightet wurde. Das ist das hier ein Witz. Das war vor der Jahrtausendwende!
Nicht nur google - vor allem die User lachen sich drüber kaputt bzw. profitieren davon. Den meisten Akteuren in dieser - ich nenns mal unproduktiven Zwischenebene - ist es nämlich herzlich egal ob beim User noch was verkauft wird. Die Hauptsache ist, es wird Traffic aufgebaut. Ob sich das am Ende alles refinanziert ist denen völlig egal
Ansich halt auch ein Geschäftsmodell, allerdings nicht meins