Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

0900 Provider - ich brauche Hilfe

andre

Neues Mitglied
Kannst du mir mal die Nummer gern per PM senden?

Ich empfehle einen Sachkundigen RA zu Rate zu ziehen und einen Dokumentierten Testanruf machen, danach gegen die betreffende Person vorgehen...

Grüße

André
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Nicole.....Du kannst mich gerne anrufen....

+49 (0)34 123 94 1 94 (international)
oder 0800 0140 4442 ( nur Festnetz DE - kostenfrei))


Gruss Adultus - IT Micha
 

Nicole

- Premium Member -
Man sollte Menschen nicht noch auf dumme Ideen bringen, daher lösch ich hier mal alles zum Thema und sage Danke

Gruß Nicole
 

Sven

- Premium Member -
Hallo Nicole,

kannst Du ausschließen, das es Jemand war, der Dich persönlich ärgern wollte ? Das wäre mir als erstes dazu eingefallen.

Grüße

Sven
 

Nicole

- Premium Member -
Hat sich alles erledigt und geklärt.

Danke an alle, die sich mit mir Gedanken gemacht haben.

Gruß Nicole
 

sophie

- Premium Member -
Ja jetzt lass mal die Katze aus dem Sack - jetzt bin ich Neugierig :) Es klang ja nach einer herben Geschichte.
 
Oben