A andre Neues Mitglied 13 Januar 2010 #2 Kannst du mir mal die Nummer gern per PM senden? Ich empfehle einen Sachkundigen RA zu Rate zu ziehen und einen Dokumentierten Testanruf machen, danach gegen die betreffende Person vorgehen... Grüße André
Kannst du mir mal die Nummer gern per PM senden? Ich empfehle einen Sachkundigen RA zu Rate zu ziehen und einen Dokumentierten Testanruf machen, danach gegen die betreffende Person vorgehen... Grüße André
Adultus-IT - Premium Member - 14 Januar 2010 #3 Nicole.....Du kannst mich gerne anrufen.... +49 (0)34 123 94 1 94 (international) oder 0800 0140 4442 ( nur Festnetz DE - kostenfrei)) Gruss Adultus - IT Micha
Nicole.....Du kannst mich gerne anrufen.... +49 (0)34 123 94 1 94 (international) oder 0800 0140 4442 ( nur Festnetz DE - kostenfrei)) Gruss Adultus - IT Micha
Nicole - Premium Member - 14 Januar 2010 #4 Man sollte Menschen nicht noch auf dumme Ideen bringen, daher lösch ich hier mal alles zum Thema und sage Danke Gruß Nicole
Man sollte Menschen nicht noch auf dumme Ideen bringen, daher lösch ich hier mal alles zum Thema und sage Danke Gruß Nicole
S Sven - Premium Member - 14 Januar 2010 #5 Hallo Nicole, kannst Du ausschließen, das es Jemand war, der Dich persönlich ärgern wollte ? Das wäre mir als erstes dazu eingefallen. Grüße Sven
Hallo Nicole, kannst Du ausschließen, das es Jemand war, der Dich persönlich ärgern wollte ? Das wäre mir als erstes dazu eingefallen. Grüße Sven
Nicole - Premium Member - 14 Januar 2010 #6 Hat sich alles erledigt und geklärt. Danke an alle, die sich mit mir Gedanken gemacht haben. Gruß Nicole
Hat sich alles erledigt und geklärt. Danke an alle, die sich mit mir Gedanken gemacht haben. Gruß Nicole
sophie - Premium Member - 14 Januar 2010 #7 Ja jetzt lass mal die Katze aus dem Sack - jetzt bin ich Neugierig Es klang ja nach einer herben Geschichte.
Ja jetzt lass mal die Katze aus dem Sack - jetzt bin ich Neugierig Es klang ja nach einer herben Geschichte.
Adultus-IT - Premium Member - 15 Januar 2010 #8 Zitat von Nicole: Danke an alle, die sich mit mir Gedanken gemacht haben. Gruß Nicole Click to expand... ...gern geschehen Gruss Adultus -IT Micha
Zitat von Nicole: Danke an alle, die sich mit mir Gedanken gemacht haben. Gruß Nicole Click to expand... ...gern geschehen Gruss Adultus -IT Micha