Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Cuckold Lizenz Abzocker

HornyGuy

- Premium Member -
Kennt jemand diesen Spacken? Der unten genannte Text wurde bei einem Kollegen in mehrere Gästebücher gespammt
Sebastian Schuhmacher
cuckold-life.de
[email protected]
87.167.63.231
Avatar




Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie bitten mir eine Postanschrift oder eMail-Adresse zukommen zu lassen, unter die ich Sie erreichen kann. Da ich kein Impressum gefunden habe, muß ich erst mal diesen Weg gehen.

Lizenzvergabe
Sebastian Schuhmacher
Horster Str. 8
31542 Bad Nenndorf


Datum: 11.06.2020

Berechtigungsanfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Besitzer der Wortmarke Cuckold (Aktenzeichen: 3020192287367), die seit dem 18.02.2020 beim DPMA – Deutsche Patent- und Markenamt (DPMA Deutsches Patent- und Markenamt - Startseite) eingetragen ist und unterschiedliche Waren und Dienstleistungen in den Nizza-Klassen 41, 10, 35 und 43 beinhaltet, ist mir kürzlich aufgefallen, dass Sie auf Ihrer Webseite, Cuckold Kontakte › Cuckolding Kontaktanzeigen Lover Bulls Inserate, die vorgenannte Wortmarke nutzen und dabei die Wortmarkenrechte nicht berücksichtigen.
So lauter der Hauptanspruch der Wortmarke in den Nizza-Klassen 35 und 41 wie folgt:

Auszüge der Klasse 35: Online-Werbung für Waren und Dienstleistungen auf Websites; Verkaufsförderung, Werbung und Marketing durch Online-Websites; Verbreitung von Werbung für Dritte über ein Online-Kommunikationsnetz im Internet; Werbung über das Internet; Werbung im Internet für Dritte; Verbreitung von Werbung für Dritte über das Internet; Werbung und Marketing; Online-Werbung; Online-Werbung für Dienstleistungen und Waren auf Websites; Internetwerbung; Kleinanzeigenwerbung.

Auszüge der Klasse 41: Produktion von Ton- und/oder Videoaufzeichnungen; Produktion von Videoaufnahmen; Produktion von Videofilmen; Produktion von Ton- und Bildaufzeichnungen auf Ton- und Bildträger; Publizieren von elektronischen Veröffentlichungen; Produktion von Filmen; Filmproduktion in Studios; Filmproduktion; Videofilmproduktion.

Sebastian Schuhmacher
cuckold-life.de
[email protected]
87.167.63.231
Avatar
 

Captain

- Premium Member -
Es hat sich ja jemand auch die Begriffe Wachtum und Erwachet registrieren lassen.. Die Zeugen Jehovas gehen da auch grade steil.
Scheint eine Mode zu werden.
Aber bei diesem Begriff sollte man eine gerichtliche Überprüfung nicht scheuen

C.
 

thommy

- Premium Member -
Kennt jemand diesen Spacken? Der unten genannte Text wurde bei einem Kollegen in mehrere Gästebücher gespammt

gibs nem anwalt und lass die marke löschen.
die frist dazu ist zwar schon abgelaufen aber geht untet diesen umständen immer noch weil es ein gebrauchswort aus dem englischen ist. das kann man nicht so ohne weiteres schützen.
 
Oben