Kennt jemand diesen Spacken? Der unten genannte Text wurde bei einem Kollegen in mehrere Gästebücher gespammt
Sebastian Schuhmacher
cuckold-life.de
info@cuckold-life.de
87.167.63.231
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie bitten mir eine Postanschrift oder eMail-Adresse zukommen zu lassen, unter die ich Sie erreichen kann. Da ich kein Impressum gefunden habe, muß ich erst mal diesen Weg gehen.
Lizenzvergabe
Sebastian Schuhmacher
Horster Str. 8
31542 Bad Nenndorf
Datum: 11.06.2020
Berechtigungsanfrage
Sehr geehrte Damen und Herren,
als Besitzer der Wortmarke Cuckold (Aktenzeichen: 3020192287367), die seit dem 18.02.2020 beim DPMA – Deutsche Patent- und Markenamt (DPMA Deutsches Patent- und Markenamt - Startseite) eingetragen ist und unterschiedliche Waren und Dienstleistungen in den Nizza-Klassen 41, 10, 35 und 43 beinhaltet, ist mir kürzlich aufgefallen, dass Sie auf Ihrer Webseite, Cuckold Kontakte › Cuckolding Kontaktanzeigen Lover Bulls Inserate, die vorgenannte Wortmarke nutzen und dabei die Wortmarkenrechte nicht berücksichtigen.
So lauter der Hauptanspruch der Wortmarke in den Nizza-Klassen 35 und 41 wie folgt:
Auszüge der Klasse 35: Online-Werbung für Waren und Dienstleistungen auf Websites; Verkaufsförderung, Werbung und Marketing durch Online-Websites; Verbreitung von Werbung für Dritte über ein Online-Kommunikationsnetz im Internet; Werbung über das Internet; Werbung im Internet für Dritte; Verbreitung von Werbung für Dritte über das Internet; Werbung und Marketing; Online-Werbung; Online-Werbung für Dienstleistungen und Waren auf Websites; Internetwerbung; Kleinanzeigenwerbung.
Auszüge der Klasse 41: Produktion von Ton- und/oder Videoaufzeichnungen; Produktion von Videoaufnahmen; Produktion von Videofilmen; Produktion von Ton- und Bildaufzeichnungen auf Ton- und Bildträger; Publizieren von elektronischen Veröffentlichungen; Produktion von Filmen; Filmproduktion in Studios; Filmproduktion; Videofilmproduktion.
Sebastian Schuhmacher
cuckold-life.de
info@cuckold-life.de
87.167.63.231