Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

WTF? BananaPeach ...

BananaPeach

- Premium Member -
Ein kleines Hallo an die vorhandenen Mitglieder des Forums ;-)

Ich bin Mr. Banana, der kreative Kopf eines Partnerprogramms mit dem Namen BananaPeach. Wir starten in wenigen Wochen mit unserem System auf dem internationalem Markt und werden den Webmastern ein paar weitere Programme zur Bewerbung anbieten.

Ich denke mal, der größte Teil der Webmaster kennt mich bereits - die anderen werden mich schon noch kennenlernen.

Zum Programm selber möchte ich an dieser Stelle noch nichts weiter erklären. Gemein? Macht nichts ;-)

Werde dann jetzt auch mal versuchen, meine 50 Postings irgendwie zusammen zu bekommen, um auch mal in die anderen Bereiche schauen zu können. Einen kleinen Schritt weiter bin ich ja mit dieser Kurzvorstellung schon ;-)


Cheers
Mr. Banana
 

BananaPeach

- Premium Member -
Banane hört sich gut an :D

Willkommen

Danke ;-)

Der Avatar gefällt mir.

Danke ... mir gefällt es auch ;-)


;-)

hallöchen und willkommen. ich bin schon gespannt auf euer neues PP
pietzi

Danke ...
Wird eine interessante Sache ... Banana und Peach werden rechtzeitig darüber informieren, wenn es los geht ;-)


Cheers
Mr. Banana
 
Oben