Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Kurze Frage und nicht erschrecken :D

Raptor

- Royal Clan Member -
Sagt mir wer das aufm Bild ist.....wer das Bild schon kennt, bitte nicht antworten :D

Bin mal gespannt was ihr so schätzt wer das denn sein könnte ;) Viel Spass

michaeljackson.jpg
 

Cartman

- Royal Clan Member -
:D so isses
Bevor ich es wusste, habe ich den für Lorenzo, dieses devote Schwanzmädchen gehalten :)
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Leute Leute :D Das Bild habe ich natürlich extra Michael Jackson genannt damit der eine oder andere vielleicht ganz aus der Fassung kommt bzw. nicht gleich weiß wer es sein könnte. Sagen wir es mal so... sie wird als Top Sexsymbol in Hollywood gehandelt. Ich hätte sie 100% nicht erkannt aber jeder hier kennt sie ganz sicher ;) Na? noch Angebote?
 

m3xx

- Premium Member -
Eva Longoria, würde ich jetzt mal so sagen :D

Das mit dem Bildnamen ist natürlich absolute Schickung.
 

erotexter.com

- Premium Member -
Ich hätte sie 100% nicht erkannt

An den Lippen und den Wangenknochen erkennt man sie meines Erachtens schon einigermaßen ... Ich hab jedenfalls die Lippen gesehen und ein Bild dazu im Kopf gehabt. Zugegeben, mir ist der Name nicht gleich eingefallen, aber ich wußte, es ist die Tussi aus "Lost in Translation".
 
Oben