Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Kurze Frage und nicht erschrecken :D

erotexter.com

- Premium Member -
Okay, Asche auf mein Haupt! Nach näherer Betrachtung vor allem der Augen stelle ich fest, daß es doch die zweite Person ist, die mir im Kopf herumschwirrte ...

Da ja noch nicht offiziell aufgelöst wurde, ändere ich meine Antwort und sage: Jessica Alba.

Dabei bleibe ich jetzt aber auch. ;)
 

retromac

- Premium Member -
Tja ich fürchte, ich muss mich dem anschließen. Jessica Alba!? Wird sie nicht aktuell als "schönste Frau der Welt" "gehandelt"?
 

erotexter.com

- Premium Member -
Auf jeden Fall als eine der schönsten - wobei dieses ganze Schönheitsgefasel ohnehin nur mentale Masturbation ist. Was bringt mir das geilste Weib, wenn es total prüde ist? (Ich weiß zwar nicht, wie prüde oder nicht-prüde Jessica Alba ist, aber ich habe da meine eigenen Erfahrungen mit anderen gesammelt.)
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Komm, Schluss damit lol

Jo die hier ist es.....hätte ich persönlich nicht gedacht. Man kanns schon etwas erkennen aber als eine der hottest Women alive? Naja :D

evalongoria.jpg
 

erotexter.com

- Premium Member -
Verdammt!

Für mich sieht sie trotzdem mehr wie Jessica Alba aus. So! :p

Ich finde die Eva Longoria sowieso nicht so toll ... Ich wüßte auch gern mal, wie die ohne Schminke aussieht. Bestimmt doch eher wie auf dem linken Foto.
 

Cartman

- Royal Clan Member -
Da liegen aber Welten zwischen! Die sieht ja aus wie'n Pfund Hack! Na dann nehme ich lieber Lorenzo oder Loretta oder weiss der Fisch wie "es" heisst :diehappy:
 

retromac

- Premium Member -
Hmm, ich fand Eva noch nie so geil. Finde man kann erahnen, dass sie ungeschminkt nicht der Brüller ist.
 

pornoawm

- Premium Member -
Ja was man mit Schminke und den ganzen Weibercram doch so alles machen kann. Ich probiere das Zeug trotzdem nicht aus.:D
 

m3xx

- Premium Member -
@Cartman da gehört ein AVS davor das ist ja Jugendgefährdend, nicht das, das Forum jetzt eine Stopp Seite bekommt.
 
Oben