Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Mobi Webseiten

Globi

- Premium Member -
das ist keine spielerei, ich verdiene gutes geld damit!
die handys werden in den naechsten jahren besser, und die browser einheitlicher, und sobald die preise fuers mobile net sinken, wird das auch von deutschen noch mehr genutzt.
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
das ist keine spielerei, ich verdiene gutes geld damit!
die handys werden in den naechsten jahren besser, und die browser einheitlicher, und sobald die preise fuers mobile net sinken, wird das auch von deutschen noch mehr genutzt.

Aber was spricht denn dann dagegen, die herkömmlichen .com und .de einfach mobiltauglich zu machen? Warum muss es dafür eine eigene Endung geben?

Leuchtet mir zur Zeit noch nicht wirklich ein .. :confused:
 

Globi

- Premium Member -
braucht es auch nicht.
dein server erkennt was fuer ein browser anfragt, und wenn es ein iphone ist, leitest die anfrage um in dein handy ordner, oder wo auch immer du den mobil content draufhast, und zeigst ihm deine seite fuers handy zugeschnitten.

aber warum schreibst du nicht alle namen deiner firma auf eine visitenkarte, sondern giebst jedem mitarbeiter ne eigene ?

oder warum giebt es com, net, und org domains ?
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
braucht es auch nicht.
dein server erkennt was fuer ein browser anfragt, und wenn es ein iphone ist, leitest die anfrage um in dein handy ordner, oder wo auch immer du den mobil content draufhast, und zeigst ihm deine seite fuers handy zugeschnitten.

Ähm, genau das hab ich doch geschrieben? Browserweiche bzw. Clientweiche ist das Zauberwort. :)
 
Oben