Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Ganz sicher noch nicht der absolute Renner mit den Mobi Seiten aber ich denke da wird noch was kommen. Wer jetzt schon seine Seiten fürs Web und für mobil bauen will hat HIER ein schönes Tool wo man die Webseite testen kann wie sie in verschiedenen Handys angezeigt werden.
Also mein berühmtes Bauchgefühl sagt, da is was zu holen, wird noch ein bischen dauern bis der Trend im deutschsprachigen Raum auftritt, aber wenn man dann gut aufgestellt is...
Ich glaube kaum das dies ein Renner werden wird, in .de schon garnicht.
Kann sein dass das in anderen Ländern ganz anders aussieht, zb in Russland, wo sehr viele mit dem Handy ins Netz gehen.
Aber gleich zum Thema Domains: Es muss doch keine .mobi domain sein um handytauglich zu sein oder?
Also, man muß hier für das Verständnis vielleicht mal sagen, das ich keine spezielle Domainendung brauche, um Inhalte Mobil-tauglich zu machen.
ich denke der grosse markt liegt in asien/afrika (engl) wo die leute geld für handys aber nicht für einen pc haben