Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Red-Dragon zahlt nicht, wer hat Kontakt?

webjunky

Neues Mitglied
hallo zusammen,

wer von euch steht in kontakt mit red-dragon? die melden sich bei mir schon seit wochen nicht mehr... in summe stehen rund 1000 € offen.

wer eine von euch hat weitere kontaktmöglichkeiten außer einer email-adresse ? evtl. icq, skype oder was auch immer...

danke für jede mithilfe!

Gruß
Daniel
 

JOKER

- Premium Member -
Red-Dragon.tv zahlt seinen Affiliates nicht

Aus (leider) gegebenen Anlass möchte ich mich dieser Suche anschliessen...

Wer weiss wer hinter Red-Dragon Potenzmittel Agebote steckt?

eMail-kontakt habe ich zwar, viel bringt das jedoch nicht, da der mensch dahinter wohl meint er kann Märchenstunde mit mir spielen.

Hintergrund: Deren Affiliate-Login geht seit Ewigkeiten nicht mehr, weil die Lizenz von dem Script nicht erneuert wurde, daher hab ich (und wohl auch die selbst) keinen Zugang zu den Stats.

Ich bekomme allerdings nach wie vor fleissig eMails vom Affiliate-System à la "Neue(r) Verkauf / Vermittlung" mit Details zum Sale.

Zum x-ten mal drauf angeschrieben hat sich nun wer gemeldet und will mir verklickern es handle sich dabei um "code fragmente" des aber schon ausgebauten Affiliate scripts
das im übrigen daran Schuld sein soll wieso das Programm überhaupt erst geschlossen wurde - Zitat: "das Programm hat Fehlerhaft gearbeitet und wurde aus diesem Grund im letzten Jahr deaktivert - weil gerade einige Webmaster diesen Fehler ausgenutzt haben."

Seltsam nur, dass nach meinen Ermittlungen einfach nach wie vor nur ein Lizenz-key fehlt damit man sich einloggen kann... denn mit "code-fragmenten" läuft PostAffiliatePro nunmal nicht :D und kann keine eMail schicken, was es jedoch macht.

In Sachen Auszahlung stellen sie soch bisher absolut auf "unschuldig" - So in der Art: Ja aber das PP ist doch schon lange geschlossen?!

Toll, soll man das als Webmaster riechen? Es kam nie eine eMail mit Hinweis darauf, nur weiterhin die eMails zu erfolgreichen Verkäufen.

Wäre nett wenn jemand näheres zu denen weiss, denn sie wollen demnächst ein neues PP aufmachen mit "neuen Affiliate script"
ob sie aber die ausstehenden Provionen des alten PP's auszahlen (der shop ist nach wie vor online btw. ) dazu wird sich nicht geäussert bzw. drum rumgeredet.

Wird langsam Zeit die Daumenschrauben etwas enger zu drehen, irgendwann hab ich auch mal die Faxen dicke. :popcorn:

Gerne auch per PN.

Danke,
JOKER

P.S.: Achja, die Person die da mit mir mailt sitzt aktuell ziemlich sicher auf Ibiza, laut Maxmind zumindest :p
P.P.S.: Hat Andreas Döhring nicht damals mit denen gearbeitet? Hatte da was in Erinnerung - Blue Tiger bei Adcell oder so, eigentlich seltsam, es hiess doch Red-Dragon, AndroForce usw. ?! War irgendwie durch AdultPartners in Adcell oder sowas... Ist Andreas hier im Forum?
 

susi

- Premium Member -
nein die sitzen auf malle ich besorge euch die direkte telefonnumer und schicke sie euch per PN
 

susi

- Premium Member -
nein die sitzen auf malle ich besorge euch die direkte telefonnumer und schicke sie euch per PN

ok schlechte idee gewesen nummer die ich habe geht nicht mehr aber mal die Großen auf malle fragen die kennen den ede alle und können euch da helfen ;-) sein geschäftspartner sein neuer den Simpli durften auch schon einige kennen lernen
 

webjunky

Neues Mitglied
das im übrigen daran Schuld sein soll wieso das Programm überhaupt erst geschlossen wurde - Zitat: "das Programm hat Fehlerhaft gearbeitet und wurde aus diesem Grund im letzten Jahr deaktivert - weil gerade einige Webmaster diesen Fehler ausgenutzt haben."

mir hatten sie immer gesagt, dass ein festplattencrash/datenverlust schuld dran ist :mad:
 
Oben