Red-Dragon.tv zahlt seinen Affiliates nicht
Aus (leider) gegebenen Anlass möchte ich mich dieser Suche anschliessen...
Wer weiss wer hinter
Red-Dragon Potenzmittel Agebote steckt?
eMail-kontakt habe ich zwar, viel bringt das jedoch nicht, da der mensch dahinter wohl meint er kann Märchenstunde mit mir spielen.
Hintergrund: Deren
Affiliate-Login geht seit Ewigkeiten nicht mehr, weil die Lizenz von dem Script nicht erneuert wurde, daher hab ich (und wohl auch die selbst) keinen Zugang zu den Stats.
Ich bekomme allerdings nach wie vor fleissig eMails vom
Affiliate-System à la "Neue(r) Verkauf / Vermittlung" mit Details zum Sale.
Zum x-ten mal drauf angeschrieben hat sich nun wer gemeldet und will mir verklickern es handle sich dabei um "code fragmente" des aber schon ausgebauten Affiliate scripts
das im übrigen daran Schuld sein soll wieso das Programm überhaupt erst geschlossen wurde - Zitat: "das Programm hat Fehlerhaft gearbeitet und wurde aus diesem Grund im letzten Jahr deaktivert - weil gerade einige Webmaster diesen Fehler ausgenutzt haben."
Seltsam nur, dass nach meinen Ermittlungen einfach nach wie vor nur ein Lizenz-key fehlt damit man sich einloggen kann... denn mit "code-fragmenten" läuft
PostAffiliatePro nunmal nicht
und kann keine eMail schicken, was es jedoch macht.
In Sachen Auszahlung stellen sie soch bisher absolut auf "unschuldig" - So in der Art: Ja aber das PP ist doch schon lange geschlossen?!
Toll, soll man das als
Webmaster riechen? Es kam nie eine eMail mit Hinweis darauf, nur weiterhin die eMails zu erfolgreichen Verkäufen.
Wäre nett wenn jemand näheres zu denen weiss, denn sie wollen demnächst ein neues PP aufmachen mit "neuen Affiliate script"
ob sie aber die ausstehenden Provionen des alten PP's auszahlen (der shop ist nach wie vor online btw. ) dazu wird sich nicht geäussert bzw. drum rumgeredet.
Wird langsam Zeit die Daumenschrauben etwas enger zu drehen, irgendwann hab ich auch mal die Faxen dicke.
opcorn:
Gerne auch per
PN.
Danke,
JOKER
P.S.: Achja, die Person die da mit mir mailt sitzt aktuell ziemlich sicher auf
Ibiza, laut Maxmind zumindest
P.P.S.: Hat
Andreas Döhring nicht damals mit denen gearbeitet? Hatte da was in Erinnerung -
Blue Tiger bei
Adcell oder so, eigentlich seltsam, es hiess doch
Red-Dragon,
AndroForce usw. ?! War irgendwie durch
AdultPartners in
Adcell oder sowas... Ist Andreas hier im Forum?