Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

wie werde ich Internetbetreiber

MikeDe

- Premium Member -
Hoi zusammen,

mußte gerade feststellen, dass ein Portalbetreiber noch nicht das Ende der Fresskette ist - sondern Internetbetreiber das Ziel der Existenz sein muß.

Jetzt weiß ich ja nicht einmal wo man "Internetbetreiber" studieren kann - oder genügt das wenn ich Aktien vom Internet habe :confused:.

Oder kann ich, wenn ich dem Internet ein oder zwei IPs abnehme, schon Anteile erlangen die mich zum tragen des Titels "Internetbetreiber" berechtigen?

Kann nicht glauben, dass ich dafür erst mal ne Hobby huren Seite eröffnen muß wo sie sich für Teppiche oder Türkeiurlaube "nicht"-verkaufen ;)

Vielleicht liest ja auch der Portal... ähm Internetbetreiber mit und kann mir da mal nen Tip geben :cool:
 

thommy

- Premium Member -
Hoi zusammen,

mußte gerade feststellen, dass ein Portalbetreiber noch nicht das Ende der Fresskette ist - sondern Internetbetreiber das Ziel der Existenz sein muß.

Jetzt weiß ich ja nicht einmal wo man "Internetbetreiber" studieren kann - oder genügt das wenn ich Aktien vom Internet habe :confused:.

Oder kann ich, wenn ich dem Internet ein oder zwei IPs abnehme, schon Anteile erlangen die mich zum tragen des Titels "Internetbetreiber" berechtigen?

Kann nicht glauben, dass ich dafür erst mal ne Hobby huren Seite eröffnen muß wo sie sich für Teppiche oder Türkeiurlaube "nicht"-verkaufen ;)

Vielleicht liest ja auch der Portal... ähm Internetbetreiber mit und kann mir da mal nen Tip geben :cool:

aber hallo - wer will denn da an meine brötchen ran? jeder weiss, dass das internet mir gehört und niemandem anderen.

wenn ich den hochstapler finde, schmeiss ich ihn raus aus meinem internet.

viel spass im netz

thommy
 

DerDennis

Neues Mitglied
Da muss wohl gestern was im TV gewesen sein. Zu mindest fragte meine Freundin mich gestern abend:
"Da im Fernsehen ist jemand Internetbetreiber. Was soll das sein?" :stupid:
 

erotexter.com

- Premium Member -
Da muss wohl gestern was im TV gewesen sein. Zu mindest fragte meine Freundin mich gestern abend:
"Da im Fernsehen ist jemand Internetbetreiber. Was soll das sein?" :stupid:

Na ja, der treibt halt das Internet herum ... Früher gab es Viehtreiber, an manchen Orten gibt es noch Ziegentreiber, bei uns gibt es Internetbetreiber.
 

MikeDe

- Premium Member -
@DerDennis
in Extra kam das ganze mehrfach ;)

Ich glaub gerade sind die Reporter und Texter "an der Macht" die in den 70er und 80ern ständig von ihren Lehrern "Wiederholung - Wiederholung - Wiederholung" in den Aufsätzen vorgekaut bekamen und jetzt krampfhaft nach Synonymen für Wörter suchen.

Der gute Mann war halt Portalbetreiber und das konnte man neben dem Namen wohl nach der 3. Wiederholung nicht mehr hören in der Redaktion - da hat dann einer die leuchtende Idee gehabt ... seine Inserenten treiben es.... er verdient Geld im Internet.... das MUSS der Internetbetreiber sein, denn er treibt ja die "nicht-freier" zu den "nicht-huren" bei.... oder umgekehrt

sehr verzwickt sowas .. es ist tein Teufelszeug, das mit dem Internetz und eMail Poppen
 
Oben